Praxis Dr.med. Elisabeth Honold-Luik Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Kaiserstr. 31, Reutlingen

Dr. med. Elisabeth Honold-Luik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elisabeth Honold-Luik?

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Honold-Luik Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war vor 3 Jahren in Behandlung bei Fr. Dr. Honold-Luik. Schon beim ersten Kontakt hatte ich Zweifel, ernst genommen zu werden. Nachdem ich einige Termine verpasst habe oder zu spät kam, wurde die Zusammenarbeit von der Ärztin aus beendet, was mir jedoch ihre Sekretärin mitteilte. Ohne jegliche Empfehlung wurde ich in sehr instabilem Zustand im Stich gelassen. Trotz bekannter schwieriger Situation wurde nie erforscht, was die Ursache für meine schlechte Terminplanung war. Sehr unprofessionell

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem wir schon bei einer anderen Psychiaterin in RT waren, und diese sich total unpassend meiner Tochter gegenüber verhalten hat, sind wir zu Fr Honold- Luik gewechselt. Sie ist sehr kompetent, freundlich und auch ihre Mitarbeiterinnen haben uns sehr gut empfangen und immer ein offenes Ohr!
Herzliche Dank für die tolle Betreuung!

Super Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war vor einigen Monaten mit meinem Kind mehrfach bei Frau Dr. Honol-Luik und war sehr enttäuscht über die Diagnostik sowie die dazugehörigen Therapieempfehlungen. Am Empfang ging es meistens chaotisch zu, wobei die Arzthelferin generell völlig überfordert wirkt und bei der Terminvergabe sowie dem Versand von Arztbriefen mehrfach Fehler gemacht hat. Leider wurde dann auch noch versucht, die Schuld bei den Eltern zu suchen, was ich als unangemessen empfand. Negativ fand ich auch, dass ich nur zwei Gespräche mit der Ärztin selbst hatte und dann nur noch an die Heilpädagogin verwiesen wurde. Diese hat sich mir gegenüber mehrmals so herablassend und unverschämt benommen, dass ich beschlossen habe, diese Praxis nie wieder zu betreten. Zur Krönung wurde dann auch noch mit dem Jugendamt gedroht, anstatt dem Kind ein dringend benötigtes Medikament zu verschreiben.

Nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unser Sohn ist bei Fr. Dr. Honold-Luik in Behandlung. Durch ihre freundliche und offene Art konnten die beiden schnell ein Vertrauensverhältnis aufbauen. Auch uns Eltern wird mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Das Team rund um Fr. Dr. Honold-Luik ist ebenfalls sehr nett und kompetent. Wir sind froh dort einen "Platz" gefunden zu haben.

Sehr nette Kinderpsychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben