jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Frau Reuter

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik

Schelmenreuteweg 1172766 Reutlingen
jameda Profil Karte Christina Reuter
Sind Sie Christina Reuter?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Frau Reuter gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Reutlingen • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 09.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin begeistert!

Frau Reuter nimmt sich sehr viel Zeit, für das Vorgespräch, sie ist sehr kompetent! Man muss allerdings aushalten können, dass sie einem den Spiegel vorhält :-) Ich bin nach gut einer Stunde, fast schmerzfrei aus der Praxis und in den folgenden Tagen wurden die noch Beschwerden besser. (Knie-Schmerzen, Nacken-Schmerzen, Rücken-Schmerzen) Folgetermin ist vereinbart! Uwe Maier
Bewertung vom 19.09.2019

Heilpraktikerin

Ich hätte es nicht für möglich gehalten! Ich hatte oft über längere Zeit Schmerzen im Schulter, Arm und Nacken Bereich. Tabletten und Arztbesuche haben mich nicht wirklich weiter gebracht, kurzfristig Schmerzlinderung aber keine nachhaltige Verbesserung. Nach der ersten Behandlung war ich nach kurzer Zeit beschwerdefrei. Sie hat mein Rücken und paar Wirbel zurecht gerückt. Die Schmerzen waren ganze Zeit dadurch bedingt, daß die Nerven eingeklemmt waren. In meinem Falle hat es mir geholfen. Danke
Bewertung vom 13.06.2019

Vertrauen und sich aufgehoben fühlen

Vertrauen und sich aufgehoben fühlen, dass steht hier an erster Stelle
Bewertung vom 01.03.2019

Ich bin sehr zufrieden

Nach jahrelanger Odysee endlich beschwerdefrei. Perfekte Aufklärung und Behandlung. In der Praxis fühlt man sich insgesamt sehr wohl. Dazu noch der tolle Behandlungserfolg. Ich hätte schon vor Jahren kommen sollen.
Bewertung vom 06.02.2019

Sehr nette fachlich großartige Chiropraktikerin

Ganz egal mit welchen Problem ich bisher in die Praxis kam , mir wurde immer geholfen. Es wird einem zugehört und man bekommt oft noch einen sehr guten Rat mit auf den Weg.
Bewertung vom 30.01.2019

Kompetente Ärztin

Frau Reuter nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Top Beratung. Sehr freundliche Rezeption. Sehr zum empfehlen.
Bewertung vom 21.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

100% Erfolg! plus Lebensberatung!

Nach langem Arztmarathon war Frau Reuter die erste Person, die sich tatsächlich für meine Probleme interessiert hat und diese auch lösen konnte! Tolle Behandlung, tolle Betreuung und sehr menschliche Atmosphäre!
Bewertung vom 14.08.2018

Sehr kompetente Frau

Ich war nun zum 3. Mal in der Praxis. So gut ging es mir seit 3,5 Jahren nicht mehr! Fühle mich sehr gut aufgehoben. Frau Reuter weiß was sie tut, erklärt immer alles verständlich, man bekommt auch Übungen für zuhause an die Hand... Nur machen muss sie jeder selbst, aber es lohnt sich! Immer schön dran bleiben... Kann Frau Reuter nur empfehlen.
Bewertung vom 22.06.2018

Kompetente und freundliche Heilpraktikerin mit Erfahrung und Kompezent!.........

Frau Reuter hat meine starken Blockaden in der Halswirbelsäule und Brustwirbelsäule gelöst und noch am gleichen Tag ging es mir etwas besser! Seit ich regelmässig zu Frau Reuter gehe, sind meine Beschwerden viel besser !!! Sie gibt einem auch Übungen,Tips und Tricks für den Alltag. Notfalltermine bei starke Beschwerden sind immer möglich! Ich bin auf Frau Reuter nur durch Empfehlungen aufmerksam geworden und bin nie enttäuscht worden! Falls tel.nifmand erreichbar ist erfolgt Rückruf.............
Bewertung vom 08.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Rasche Hilfe dank amerikanischer Chiropraktik

- Keine langen Wartezeiten - freundiche Rezeption, Wohlfühlambiente - Frau Reuter ist sehr kompetent - sieht genau das "Problem" und geht effektiv darauf ein. - Beschwerdefreiheit wird immer erreicht - Frau Reuter gibt auch Tipps, wie man diese Beschwerdefreiheit erhalten kann, damit man nicht in "alte Muster" verfällt. - Da Abhilfe schnell spürbar ist, absolut empfehlenswert, egal ob unterschiedlich lange Beine, Beckenverschiebungen, Nackenbeschwerden etc.
Bewertung vom 13.05.2018

Stets schnelle und professionelle Hilfe

Frau Reuter hat sich immer viel Zeit für mich genommen und ich war nach der Behandlung wieder beschwerdefrei.
Bewertung vom 28.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Es geht auch ohne Spritzen und Medikamente

Vom sehr freundlichen Sprechstundenpersonal schnell einen Termin wegen meiner Rückenprobleme bekommen. Die Behandlung von Frau Reuter ist schonend aber äußerst effektiv. Frau Reuter nimmt sich viel Zeit, ist sehr sympatisch und kompetent. Nebenbei erhält man viele nützliche Tipps für das allgemeine Wohlbefinden (ohne Kaufzwang von irgendwelchen Produkten). Besonders gefällt mir das ganzheitliche Konzept der amerikanischen Chiropraktik, denn Verspannungen betreffen ja schließlich den ganzen Rücken und nicht nur den einen blockierten Wirbel. Nach dem ersten Termin ging es mir sofort besser, ich fühlte mich mobil und "gestreckt". Die wochenlangen Schmerzen und Verspannungen verschwanden sofort bzw. nach Abklingen des Muskelkaters nach 2-3 Tagen. Fantastisch. Ich kann Frau Reuter mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Bewertung vom 17.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundum- Versorgung

Sehr professionell und freundlich, gute Organisation- keine Wartezeit! Frau Reuter berät allumfassend - nimmt sich Zeit.
Bewertung vom 14.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zurechtgerückt von der Powerfrau

Sehr kompetent, weiss wo die Schmerzen sitzen und man ist in ein paar Minuten wieder eingerenkt. Von Kopf bis Fuss. Sehr gute Info und Material für die Patienten um auch zuhause aktiv zu sein. Hat viel Wissen und kann viel von diesem weitergeben. Empfehle Sie sehr oft meinen Bekannten und Freunden, sie gehen alle immer wieder zu ihr! Und seit der neuen Praxis, gehe ich noch mal lieber hin, alles sehr schön abgestimmt und ein super schöner Empfang jedes Mal. Liegt auch an der netten Vorzimmer-Dame!
Bewertung vom 15.02.2018

Beste Hilfe bei Rückenbeschwerden!

Frau Reuter war die einzige die mir helfen konnte! Beim Arzt wollte man mir nur Tabletten und Salbe verschreiben. Dazu insgesamt 2 x Krankengymnastik. Nach den Terminen ging es mir immer schlechter als zuvor. Erst als ich Frau Reuter gefunden habe würde ich von meinen Rückenschmerzen befreit! Und zwar auf Dauer! Und wenn es dann doch mal zwickt dann einfach kurz Termin vereinbaren. Sie ist immer sehr nett und freundlich! Ich kann sie ohne Einschränkung empfehlen!
Bewertung vom 04.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Behandlung bei Rückenproblemen

Ich habe seit langem Probleme mit Schwindel und Nackenschmerzen und bin dann irgendwann auf Frau Reuter gestoßen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt beim ersten Termin alles ganz genau. Die neue Praxis ist sehr modern und schön eingerichtet, das Team und Frau Reuter sind immer super freundlich. Frau Reuter nimmt sich immer Zeit und renkt die Wirbel ganz ohne Schmerzen ein. Nach der Behandlung geht es immer viel besser! Ich kann Frau Reuter nur empfehlen!
Bewertung vom 27.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Hilfe bei Rückenproblemen

Ich habe seit Jahren Probleme mit meinem Rücken. Zum einen mache ich dagegen aktiven Muskelaufbau, zum anderen lasse ich mir, von Frau Reuter, regelmäßig die Wirbel einrenken. Das ganze erklärt sie ausführlich vor der ersten Behandlung. Auch auf andere Körperteile (Gelenke/Sehnen usw.) wird eingegangen und gegebenfalls geholfen. Frau Reuter geht dabei so vor, daß man keinen Schmerzen ausgesetzt ist, ich finde Ihre Behandlung einfach gut. Freundlichkeit ist bei Ihr und dem Team Normalität. Die neuen Praxisräume sind stimmig eingerichtet, jetzt ist auch genug Platz vorhanden. Heutzutage kostet Gesundheit einfach Geld, vom Staat/Krankenkasse kann man nix erwarten. Ob man für's Auto hochwertiges und sauteures LongLife Öl kauft, oder sich hier mal durchchecken lässt, muß jeder selber entscheiden.
Bewertung vom 17.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Man muss daran glauben - ich tue es nicht!

Frau Reuter hat bestimmt viele Kompetenzen, jedoch mir hat es nicht wirklich weitergeholfen. Nach meinem Besuch wurde es noch schlimmer, wobei ich das nicht unbedingt auf die Behandlung zurückführe. Vielmehr hat sich da so viel angestaut. Einen Termin habe ich schnell bekommen und insgesamt ist Frau Reuter sehr nett und sympatisch. Was ich etwas negativ empfunden habe ist der versuchte Verkauf von irgendwelchen Nahrungsergänzungsmitteln. Es ist zwar als Empfehlung verpackt, aber hinterlässt den EIndruck, dass man damit noch nen schnellen Euro hinzuverdienen kann. Ansonsten kann ich es nur jeden empfehlen. Ausprobieren und selbst entscheiden, ob es etwas für einen ist, oder ob nicht.
Bewertung vom 06.01.2015

Sehr kompetent, freundlich und schnelle Termine

Ich kam mit Ohrengeräuschen, Sehstörungen, Kopfschmerzen und Schwindel zu Frau Reuter. Nachdem ich sehr schnell (innerhalb einer Woche) einen Termin bekam, nahm Sie sich zunächst viel Zeit für die Anamnese um mir anschließend mit einer sehr sanften und schmerzfreien Methode meine Wirbel wieder einzurenken. Nach der ersten Behandlung war ich nahezu beschwerdefrei, leider sind die Beschwerden nach ein paar Tagen wieder aufgetaucht, worauf mich Frau Reuter sehr kurzfristig wieder behandelt hat. Seither sind meine Ohrengeräusche sowie Sehstörungen nahezu verschwunden, gelegentlich plagen mich noch Kopfschmerzen und Schwindel, hier bin ich aber zuversichtlich, dass ich diese Symptome durch weitere Behandlung sowie Sport in den Griff bekomme.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
19.09.2017