Praxis Dr.med.vet. Ch. Eberspächer Tierärztin
Riedstr. 21, Reutlingen

Dr. med. vet. Christine Eberspächer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für innere Medizin

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ch. Eberspächer Tierärztin Andere

Wir haben Hund und Katze. Unser Hund Pino kommt aus dem Tierschutz, unsere Katze Pünktchen ebenfalls und sind gegenüber fremden Menschen sehr scheu. Beide haben sich auf Anhieb in den Räumlichkeiten, bei den Tierarzthelferinnen und Frau Dr. Eberspächer wohl gefühlt. Nicht nur bei den Impfterminen, auch im Notfall. Die Praxis ist gut erreichbar und man bekommt schnell einen Termin. Es ist eine freundliche und ruhige Atmosphäre, kein überfülltes Wartezimmer und auch als Mensch fühlen wir uns wohl. Wir sind froh, Frau Eberspächer und Ihr Team damals gefunden zu haben.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ch. Eberspächer Tierärztin Andere

Vielen Dank Frau Dr. Eberspächer für die sehr GUTE Behandlung von meiner Birga. Die zwei Spritzen und die Medikamente zeigen sehr gute Wirkung .LG von R.Rupnow und bleiben sie alle Gesund denn wir und unsere Fellnasen brauchen euch alle!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ch. Eberspächer Tierärztin

Ich bin mit meiner inzwischen 14 jährigen Hündin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Eberspächer und außerordentlich zufrieden. Ich war jetzt ganz aktuell mit meinem sehr kranken Kaninchen bei Frau Dr. Eberspächer. Ich durfte-weil es ein Notfall war- sofort in die Praxis kommen, obwohl die Praxis an diesem Tag wegen Fortbildung geschlossen war. Mein Kaninchen hat nur durch die schnelle und kompetente Hilfe von Frau Dr. Eberspächer überlebt. Dafür bin ich ihr unglaublich dankbar.

Engagierte und fachlich kompetente Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ch. Eberspächer Tierärztin

Mir gefällt einmal, wie rücksichtsvoll Frau Eberspächer mit meinen Katzen umgeht. Zum Anderen bin ich mit ihrer Beratung sehr zufrieden, sie konnte mir bei jedem Problem und jeder Krankheit meiner Katzen helfen. Dabei hatte ich nie das Gefühl, dass mir etwas "aufgezwungen" wird, sondern ich wurde immer umfassend aufgeklärt und konnte meist zwischen mehreren Möglichkeiten wählen.
Ich danke Frau Eberspächer auch sehr für ihren sehr lieben Beistand, wenn ich von einer meiner alten Katzen Abschied nehmen musste. Sie machte es immer sehr pietätvoll, auch wenn es sich "nur" um ein Tier handelt, für mich sind meine Tiere mehr und sie behandelte sie immer mit Respekt.
Auch dem Team möchte ich sehr danken, immer wenn mein alter Kater vor Aufregung bei der Anfahrt seine Box beschmutzt hat, wurde mir sehr unkompliziert und freundlich bei diesem Problem geholfen.
Ich kann das Team Eberspächer wirklich von Herzen weiterempfehlen!

Ich bin seit fast 20 Jahren sehr zufriedene Kundin von Frau Eberspächer und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ch. Eberspächer Tierärztin

Frau Dr. Eberspächer behandelt seit Jahren unsere Haustiere (Katzen, seit kurzem auch Hund) sehr kompetent und liebevoll. Sie ist auch telefonisch für kurze Abklärungsfragen erreichbar und nimmt sich Zeit für vielfältige Fragen rund um die Tierhaltung.

Kompetente und liebevolle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ch. Eberspächer Tierärztin

Frau Dr. Eberspächer hat zusammen mit ihrem freundlichen Team unseren kleinen Hund fast das gesamte Hundeleben über bestens betreut. Unser Hund wurde 18,5 Jahre alt.

Immer in den besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ch. Eberspächer Tierärztin

Obwohl mein Kater kein Patient von Frau Dr. Eberspächer ist, durfte er zur Notfallversorgung nach einem Kampf mit einem anderen Tier zur Behandlung kommen. Wir haben angerufen, und durften am selben Tag noch vorbeikommen. Wurden nicht abgewimmelt oder mit dem Hinweis zur Tierklinik vertröstet. Perfekte, liebevolle Behandlung! Keine Abzocke bei der Rechnung! Kein Ausnutzen unserer Situation! Vielen Dank für Ihre liebevolle, einfühlsam und ehrliche Behandlung.

Vielen Dank • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ch. Eberspächer Tierärztin

Wir sind seit Jahren mit unseren Katzen in der Praxis und sehr zufrieden. Man kann anrufen und bekommt schnell einen passenden Termin, das ist superpraktisch vor allem, wenn man berufstätig ist. Aber auch im Notfall war Frau Dr. Eberspächer immer ansprechbar und wir konnten uns jederzeit auf ihre fachliche Kompetenz verlassen. Man kann direkt vor der Praxis parken und kommt zügig dran, was auch für die Tiere angenehm ist. Als es unserem alten weißen Kater ganz schlecht ging und man ihm nicht mehr helfen konnte, kam sie auch ins Haus, damit er in vertrauter Umgebung gehen konnte. Die Praxis ist freundlich und modern, das Team super nett und sehr um die Tiere besorgt. Da wir unseren Miezer aus dem Tierheim übernommen haben und er von Arztbesuchen „not amused“ ist, ist die ruhige und kompetente Untersuchungsatmosphäre für ihn ganz besonders wichtig.
Frau Eberspächer besucht regelmäßig Fortbildungen und ist medizinisch auf dem neusten Stand, ihr unaufgeregtes Fachwissen beruhigt auch uns als Besitzer, wir schätzen sie sehr und kommen gerne in die Praxis!

In guten Händen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ch. Eberspächer Tierärztin

Wir fühlen uns, mit unseren Tieren, in der Praxis sehr gut aufgehoben. Wir haben schon einige Erfahrung mit Tierärzten. Die mit Dr. Eberspächer - und dem supertollen, Team!!! - sind die Besten. Unsere nierenkranke Wohnungskatze schreit zwar öfters den ganzen Laden zusammen, doch geht es immer ohne unnötige Hektik durch die Behandlung. Wir sind momentan monatlich zur Medikamentengabe dort und ich kann mir sehr gut ein Bild von der Behandlung und den Umgang mit den Tieren machen.

Kompetenz und Freudlichkeit, 1A • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ch. Eberspächer Tierärztin

Die Praxis vo Frau Dr.Eberspächer ist die beste mir bekannte.
Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit ist nicht überall anzutreffen.Dafür nehme ich gerne einen Anfahrtsweg von gut einer Stunde in Kauf.
Auch die Wartezeit in dem sehr schön ausgestattetem Wartezimmer ist sehr gering.Tiere,die ansteckend sein können,warten in einem anderen Raum.Auch das ist nicht überall der Fall.
Das gesamte Praxisteam ist stets sehr zuvorkommend.
Hier arbeitet noch eine Tierärztin,die auch Wert auf Fortbildung legt!

Tierärztin aus Profession! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben