Dr. med. Reza Alamdar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Christoph Leppin und Reza Alamdar

Er fragte mich ob ich Schmerzen habe,Nein. Was wollen Sie denn hier .Er möchte bitte auf die
Überweisung schauen hat mich dann untersucht und MRT angeordnet.
Musste zwischenzeitlich als Notfall ins Krankenhaus.Dort wurde das MRT gemacht.Mit dem
Entlassungsbericht zum Hausarzt,dieser schickte mich wieder zum Dr.Alamder,bekam zügig einen Termin.Beim Eintritt in sein Sprechzimmer fragte mich ,was ich denn schon wieder wollte.
Widerwillig überflog er den Entlassungsbericht und meinte dann er wäre für meine Beschwerden
der falsche Arzt.Ich war wie vor den Kopf geschlagen.
So einen Arzt habe ich bisher noch nie erlebt,nie wieder dieser Arzt

Arztbesuch wegen Blut im Urin und im MRT festgestellter Nierenstein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christoph Leppin und Reza Alamdar

Hatte eine Vasektomie bei Herrn Alamdar.
Vorgespräch verlief sehr entspannt und auch der eigentliche Eingriff verlief ohne jegliche Probleme oder Beanstandungen.
Da es eine selbst zahlende Leistung ist, war die Terminvergabe erwartungsgemäß sehr schnell.

Alles super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christoph Leppin und Reza Alamdar

Als Patient habe ich mich vom ersten Termin an sehr wohlgefühlt. Ich mag vor allem die professionelle und züge Arbeitsweise sowie seine sachlich-distanzierte und dennoch freundliche Art. Hier fühlt man sich gut behandelt und wird ernst genommen mit seinen Sorgen.
Ich gehe seit vielen Jahren zur jährlichen Voruntersuchung und habe von mehreren Jahren von Herrn Dr. Alamdar eine Vasektomie machen lassen. Aufklärung, Eingriff und Nachsorge waren vorbildlich. Alles ist gut verlaufen. Die Praxis ist zudem sehr gut organisiert.
Ich kann Herrn Dr. Alamda absolut empfehlen!

Vorsorgeuntersuchungen + Vasektomie: Alles TOP! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Christoph Leppin und Reza Alamdar

Ich bin seit vielen Jahren sehr zufriedener Patient bei Herrn Dr. Alamdar. Bei meinen Prostataproblemen steht er mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Ein wirklich wünschenswertes Arzt-Patienten-Verhältnis. Seit einigen Jahren lebe ich nun in Polen, aber immer noch kann ich mich mit Fragen jederzeit an ihn wenden.

Vertrauen ist besonders wichtig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Christoph Leppin und Reza Alamdar

Sehr Gute und sorgfältige Untersuchung und sehr schnelle Terminvereinbarung mit Klinik zwecks erforderlicher OP. Ich verdanke dem Arzt auf Grund seiner Gründlichkeit ein einen glücklichen Ausgang der Krankheit. Ich komme gerne weiterhin zur regelmäßigen Kontrolle. DANKE!

Top-Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christoph Leppin und Reza Alamdar

Ich war heute erstmals bei Dr. Alamdar zur urologischen Vorsorgeuntersuchung. Er hat alle Vorgänge sehr verständlich und ausführlich erklärt sowie Fragen gut beantwortet. Die eigentliche Untersuchung war überhaupt nicht unangenehm und zügig erledigt. Ich war insgesamt angenehm überrascht, auch über das sehr nette Praxisteam. Danke, ich komme gerne wieder!

Empathischer und gründlicher Urologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christoph Leppin und Reza Alamdar

Seit 11 Jahren werde ich von Herrn Alamdar bestens betreut, von der Verdachtsdiagnose (Zufallsdiagnose mit 53 Jahren) bis zur regelmäßigen Nachsorge.
Es besteht ein uneingeschränktes Vertrauensverhältnis in ihn als Arzt, wie auch seinem Praxispersonal.

Beste Betreuung / Prostatakarzinom • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Christoph Leppin und Reza Alamdar

Der Arzt war sofort da als es kleine Komplikationen gab und hat sofort auch außerhalb der Öffnungszeiten geholfen. Absolut empfehlenswert.

Patientenorientierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christoph Leppin und Reza Alamdar

Sehr kompetent auftretender Arzt. Bei der Beschneidung , klasse Narkose ohne Nebenwirkungen.Nun nach vier Wochen sieht man , dass er ein gutes Händchen hatte.
Wie gesagt mein Urologe Nummer 1 ! Ich werde weiterhin gerne wiederkommen.

Ein Arzt wie es sein sollte.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Christoph Leppin und Reza Alamdar

Seine Art ist vertrauensbildend und die Untersuchung zeugte von großer Erfahrung und Kompetenz

Ruhig, freundlich & kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert