Dr. M.Sc. M.Sc. Haut

Dr. M.Sc. M.Sc. Haut
Dr. M.Sc. M.Sc. Haut ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Haut oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. M.Sc. Haut ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Rheda-Wiedenbrück (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Rheda-Wiedenbrück (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Haut zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Kosmetische Zahnaufhellung
Zahnschmuck
Sportschutz
Schnarchtherapie

Für viele Menschen ist allein der Gedanke an den Besuch beim Zahnarzt mit Aufregung und Stress verbunden. Das liegt zu einem großen Teil sicherlich daran, dass sie sich an frühere Behandlungen mit typischen Belastungen wie Schmerzen, Würgreiz und Unwohlsein erinnern. Die gute Nachricht ist: Eine topmoderne und engagierte Praxis kann Ihnen hier viel ersparen.

Wir sind mehr als eine reine Zahnarztpraxis und haben das Anliegen, Ihr leistungsfähiges Kompetenzzentrum zu sein für alle Maßnahmen und Therapien, die rund um Zähne, Zahnwurzel, Zahnfleisch und Kiefer nötig werden. Ausdrücklich bieten wir Ihnen Zahnheilkunde im kompletten Spektrum: von Kontrolle, Prophylaxe und Vorsorge bis zu Zahnimplantaten und der vollständigen Zahnsanierung mit umfassender Restauration des gesamten Gebisses. Drei besondere ...

1. Endodontie
  2. Behandlung von Angstpatienten mit Zahnarztphobie
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Wie hoch der behandlerische und technische Standard ist, auf dem wir Sie im Dentalzentrum OWL versorgen, das möchte ich Ihnen anhand einiger Beispiele erläutern. Bitte sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen haben oder ergänzende Informationen wollen:

1. Mikroskopische Endodontie
  2. Computergestützte, navigierte Implantologie
  3. 3D-Röntgen & Digitale Volumentomographie
  4. Schmerzfreie Behandlung

Ich habe das von mir als zahnärztlichem Leiter betriebene Dentalzentrum OWL im Jahr 2014 neu gegründet, weil es mir ein Anliegen ist, Patientinnen und Patienten unter einem Dach und aus einer Hand die gesamte Palette der modernen Zahnmedizin anzubieten. Aus diesem Grund habe ich eine Reihe erfahrener zahnmedizinischer Spezialisten im Team versammelt und ein hervorragendes Assistenzteam aufgebaut.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Bei der Gründung und konzeptionellen Gestaltung meines großen Zahnzentrums OWL kam es mir auf die entspannte, lockere und stilvolle Atmosphäre an. Auf vier Etagen und einer Gesamtfläche von rund 1.000 qm² ist das topmoderne Ambiente entstanden, in dem Sie sich von einem jungen und sympathischen Team mit modernster Behandlungstechnik vorbildlich versorgen lassen können.

Mehr über meine Praxis

Ich habe das Studium der Zahnheilkunde an der Universität Greifswald absolviert und im Jahr 2011 mit der Promotion abgeschlossen. Da ich in meiner Arbeit als Zahnarzt einen klaren Fokus auf die sinnvolle Versorgung und Erhaltung verletzter und erkrankter natürlicher Zähne legen wollte, war es mir wichtig, im direkten Anschluss meine intensive Qualifizierung zum Master of Science (M. SC.) of Endodontics an der Düsseldorf Dental Academy anzuschließen. ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. M.Sc. Haut

Bewertung vom 18.02.2019

Kompetente und brillante Umsetzung

Dr. Haut stellt Zahnerhalt und Zahnästhetik in den Vordergrund. Seine Genauigkeit in der Diagnose und die präzise Ausführung sind einzigartig. Zu dem Erhalt meiner Schneidezähne und einer verbesserten Optik, hat er mir den Verlust eines Frontzahnes erspart, der bei anderen Zahnärzten nicht behandelt wurde. Hinter Dr. Haut steht in allen Bereichen ein sehr engagiertes Team. Vielen Dank für das hervorragende Endergebnis."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2019

Sehr gute, Freundlich, engagiert und kompetent Zahnartz Praxis

Sehr gute, kompetente, fachliche Behandlung sowie Beratung. Ein gut durchdachtes gesamt Konzept im Praxisablauf und vorbildliche Terminabstimmung. Durch die Kinderfreundlichkeit und ein angaschiertes Praxisteam resultierte ein jahrelange sehr guten Behandelung, bei der ganzen Familie wärt der ganze Zeit."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018, gesetzlich versichert

Angst vorm Zahnarzt?

Ich bin als Angstpatient zum Zahnarzt gegangen, jetzt gehe ich ohne Angst und freue mich auf das tolle Lächeln was man mir hier immer wieder zaubert.... herzlichen Danke an das gesamte tolle und Mega nette Team!!!!"  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angstpatientin, die wieder Vertrauen aufbauen konnte

Dr. Haut und sein professionelles Team, haben es geschafft, dass ich wieder Vertrauen zu einem Zahnarzt aufbauen konnte. Ein wunderbarer, ruhiger und ausgeglichener Arzt, der zuhört, Angst ernst nimmt und sich Zeit lässt. Ein Zahnarzt der ganzheitlich arbeitet, den Menschen sieht und nicht nur den Verdienst im Auge hat. Auch hatte ich das Gefühl, dass der Arzt keinen Unterschied zwischen Privat- o. Kassenpatient macht. Ich fühlte mich bestens behandelt und aufgehoben. Die sehr geschmackvoll und moderne Praxis, das freundliche motivierte Personal, sorgen schon beim Ankommen für eine gute Atmosphäre. Dr. Haut kann ich mit ruhigem Gewissen jedem Angstpatienten weiter empfehlen. Recht vielen Dank an den Doktor und sein liebes Team. Ihr seit grossartig."  Mehr

Bewertung vom 27.07.2018

Tolle Praxis Arzt sehr kompetent

Habe ein sehr umfangreiche Behandlung soeben abgeschlossen 3 Implantate und diverse Kronen. Bin mit dem Ergebnis super zufrieden, eine tolle Leistung von Dr. Haut und seinem Team. Vielen Dank...."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. M.Sc. Haut über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Haut.