Dr. med. dent. Patricia Demasure-Trockels

Rheda-Wiedenbrück 1 Adresse

1 Bewertung

Praxis Dr.med.dent. Patricia Demasure-Trockels Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Wieksweg 8, Rheda-Wiedenbrück

Dr. med. dent. Patricia Demasure-Trockels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wieksweg 8, Rheda-Wiedenbrück

Praxis Dr.med.dent. Patricia Demasure-Trockels Zahnärztin f. Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Patricia Demasure-Trockels Zahnärztin f. Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Ich habe 2 Kinder, die beide kieferorthopädische Behandlungen brauchten. Wir waren insgesamt fast 10 Jahre bei Frau Demasure-Trockels in Behandlung. Mit einigen Unterbrechungen.
Es ist immer alles perfekt gelaufen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Alle Mitarbeiter und ganz besonders Frau Demasure-Trockels sind äußerst verbindlich und kompetent. So, wie man es sich immer wünscht!!!

Seit 3 Jahren in meine Tochter in der kieferorthopädischen Behandlung bei Frau Dr. Demasure-Trockels.
Wir wurden sehr gut betreut und beraten. Nächsten Monat findet die Abschlussuntersuchung statt und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Dr. Demasure-Trockels ist eine angenehm ruhige, unaufgeregte Person, die es versteht den kleinen Patienten die Angst zu nehmen.
Vielen Dank

Sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zuvorkommend ,nimmt sich zeit für ihre Patientin ,hat immer ein offenes Ohr und kann sich gut ein Bild der Situation verschaffen .Dabei steht der Patient und dessen wünsche stets im Mittelpunkt .Dadurch fühlt sich der Patient in vertrauensvollen Händen

Beste Ärztin sehr zu empfählen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben