Daniel Isaza bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Daniel Isaza?

• Suchtmedizinische Grundversorgung
  • Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr.med. Christian Morguet und Daniel Isaza Andere

Dr Isaza ist ein sehr empfehlenswerter Orthopäade. Er hört aufmerksam zu und vermittelt Zeit zu haben und mich als Patient wahrzunehmen. Ausserdem untersucht er gründlich und lässt sich auch dafür Zeit.
Wenn man einen Termin bekommen hat ( Monatelange Wartezeit für einen ErstTermin, dann hat man keine Wartezeit. Die Praxis ist sehr ansprechend eingerichtet mit sehr gutem Hygienekonzept.

Bisher habe ich leider ( ausser am Telefon ) keine freundliche Arzthelferin angetroffen. Irgendwie erscheint man als Patient vor Ihnen stehend ;,,durchsichtig ,, ?? Ich wurde noch nie begrüßt, nach längerer Wartezeit wurde mein Anliegen zur Kenntnis genommen . Sehr schade ......

Ansonsten hätte ich auf jeden Fall 5 Sterne vergeben

Standort: Dr.med. Christian Morguet und Daniel Isaza

Eigentlich wäre alles in Ordnung wenn nur die etwas korpulentere Dame ( weiß leider den Namen nicht ) hinter der Anmeldung, nicht so unfreundlich und abweisend wäre und meinte Sie wäre der Chef

Jetzt habe ich am 04.01.21 angerufen und trotz starker Schmerzen keinen kurzfristigen Termin bekommen

Super Ärzte nur eine Angestellte fällt unfreundlich auf. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christian Morguet und Daniel Isaza

Beide ärzte sind einfach super. Auch medizinischen fachangestellten sind topp. Fachlich sehr kompetent.

Super Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Morguet und Daniel Isaza

Ich kann diesen Arzt jedem empfehlen. Er hat mich geduldig aussprechen lassen und hat sich sehr interessiert für mein Anliegen gezeigt. Auch bei der Untersuchung hat er sich Zeit gelassen und hat mit viel dabei erklärt.

Fühlte mich optimal versorgt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christian Morguet und Daniel Isaza

Bin durch eine Überweisung zu D. Isaza gekommen. Klasse Arzt, hört zu, sucht gemeinsam mit dem Patienten eine gute Lösung zu finden.
Fühle mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen.

Kompetenter Arzt der auch zuhört • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Morguet und Daniel Isaza

Sofort Termin bekommen, kaum Wartezeiten, Arzt nimmt sich richtig Zeit, nettes Praxispersonal, gute Atmosphäre. Klare Empfehlung

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christian Morguet und Daniel Isaza

1. Man kommt rein und fühlt sich sofort wohl. Alles sehr schön (und neu) eingerichtet und sauber.
2. Empfangsdamen sind nett und hilfsbereit
3. Der Arzt ist ebenfalls sehr freundlich und hört aufmerksam zu. Ich bin ein Problempatient und habe ziemlich viele "Baustellen", aber egal wie viele Probleme ich ihm an den Kopf werfe, er zeigt sich nicht genervt davon, dass er hingehalten wird, sondern ist bemüht es einem Recht zu machen.

Vermutlich nutzen dies auch einige Leute aus, weshalb es evtl. zu verzögerten Sprechstunden kommt. Aber die paar Minuten kann man dann auch abwarten, wenn man danach zufrieden aus der Praxis kommen kann (abgesehen davon kommt man eh bei keinem Arzt pünktlich dran - zumindest selten als Kassenpatient).

Bis jetzt bin ich mit allem vollkommen zufrieden.

Alles top ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christian Morguet und Daniel Isaza

Sehr gute Behandlung , im Wartezimmer Max 5 Minuten Wartezeit mit Termin.. sehr netter Arzt und freundliche Helferrinnen

Sehr netter und kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und sein Fach versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben