Dr. med. Anja Saupe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Anja Saupe Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin sehr enttäuscht . War bis vor ein paar Jahren über 30 Jahre Patientin bei ihr bzw vorher bei Ihrem Vater. Werde dann einfach aussortiert wegen zu hohem Patientenaufkommen. Habe mehrmals darum gebeten bei Ihr bleiben zu können da mir die Praxispartnerinnen nicht zugesagt haben undi ch ja seit über 30 Jahren dort Patientin bin. Heute wurde mir wieder mal gesagt, nachdem ich drum gebeten habe mit meinem Hintergrund von 30 Jahren , dass ich einen Termin bei Ihr bekomme . Wurde mir abgesagt. Ich frage mich wonach da aussortiert wird ! Es musste nachgefragt werden ob ich einen Termin bei ihr bekommen kann und wurde dann verneint ! Sorry aber das geht gar nicht ! Wie gesagt : bin seit über 30 Jahren dort in der Praxis gewesen und werde vor ein paar Jahren einfach so abserviert und heute wieder !

Fühle mich hier seit Jahren sehr gut aufgehoben. Man bekommt immer ein offenes Ohr und bis jetzt konnten meine Problemchen immer gelöst werden. Gerne wieder!!!

Bin begeistert weiter so! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin neu hier und habe mich direkt sehr gut aufgehoben gefühlt. Man hat mir direkt helfen können und ich bin endlich nach vielen Jahren beschwerdefrei. Ich komme gerne wieder.
LG

Sehr freundliche und tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schließe mich den anderen Bewertungen auch an.
Top Ärztin
Top Team
Top Praxis
Und es herrscht eine super Stimmung
Einfach Alles top ich komme gerne wieder.

Alles Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mich hier auch nur anschließen ich bin super zufrieden und mir fällt nichts ein, was man bemängeln könnte.
Wie auch schon jemand zuvor geschrieben hat, hat es Fr. Dr. Saupe tatsächlich auch bei mir geschafft, dass ich sogar gerne zum Frauenarzt gehe. Chapeau
Auch wenn diese Praxis verständlicherweise immer gut besucht war, hat Sie sich immer Zeit genommen. Da warte ich auch gerne mal ein paar Minütchen länger.

Super zufrieden hier bekommt mich niemand mehr weg :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Saupe ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für einen nimmt.
Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Ich war bereits bei vielen Gynäkologen, aber ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt, wie in dieser Praxis, die zudem sehr modern und schick eingerichtet ist.

Sehr nette und kompetente Ärztin, die zuhört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Saupe hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ist sehr einfühlsam.

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin vor kurzem von einer anderen Frauenärztin in Rheinbach zu Frau Dr. Saupe gewechselt, da ich dort einfach nur abgefertigt und nicht richtig ernst genommen wurde. (Ich bin 16 und war mir unsicher welches Verhütungsmittel ich nehmen soll)
Anstatt zu versuchen mir einfach irgendwas zu verkaufen nahm sich Frau Dr. Saupe sehr viel Zeit für mich was mich irgendwie sehr beruhigte. Am Ende kamen wir zu einer super Lösung und das Thema war mir auch nich mehr unangenehm. Wirklich sehr zu empfehlen

Sehr gute Vertrauenswürdige Ärztin die sich viel Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Keine Hektik, immer freundlich, geduldig alles erklärend, Wohlfühlatmosphäre.

Wenn schon Frauenarzt, dann hier her • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe nichts auszusetzen, tadellose Behandlung , nettes Team, alles freundlich , bleibe hier. Top!

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben