Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
9.143 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Oliver Funken

Arzt, Allgemeinmediziner

02226/808915
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Funken

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:30
15:30 – 18:00
Di
08:00 – 12:30
16:00 – 18:30
Mi
08:00 – 12:30
Do
08:00 – 12:30
16:00 – 18:30
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Koblenzer Str. 1 a53359 Rheinbach
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Oliver Funken?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Sportmedizin
Hausarzt

jameda Siegel

Dr. Funken ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Rheinbach

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

3,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
18.12.2019
1,6
1,6

Netter Arzt

Ich kann Herr dr. Funken nur weiterempfehlen.

Er kam mir persönlich als sehr interessiert und kompetenter Arzt entgegen. Der sich meine Symptome anhörte und auch weiter und mit denkt.

Er ist offen und ehrlich nimmt sich noch Zeit für seine Patienten!! Auch großes Lob an sein Team!

Auch wenn es mal voll wird und man etwas warten muss. Lohnt sich dass

Ich gehe gerne hin.. aber nur Wenn's nötig ist;)

18.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Der beste Hausarzt den ich je hatte

Ich bin vor ca. 1 Jahr neu zu Herrn Dr. Funken in Behandlung gekommen, mit einem Problem das mich schon fast 2 Jahre geplagt hat.

Er war der erste Arzt der mich tatsächlich mehrfach und immerwieder neu untersucht hat um mein Problem endlich zu diagnostizieren und zu behandeln. Alle Ärzte vorher haben mich mit Überlastung blabla nach hause geschickt.

Herr funken ist der kompetenteste Arzt den ich als Hausarzt kennenlernen durfte.

Ich habe vollstes Vertrauen in Ihn. Er schickt dich nicht zu irgendwelchen Fachärzten wenn es nicht nötig ist. Er behandelt nicht wenn es unnötig ist. So nach dem Motto Hilft zwar nix, aber tut auch nix.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich bestens aufgehoben und behandelt.

05.04.2018
1,2
1,2

Sehr zufrieden

Herr Funken ist ein sehr verständnisvoller Arzt, der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt. Mit jeder Diagnostik war ich zufrieden und einen solch engagierten Arzt findet man selten.

Archivierte Bewertungen

13.08.2016
1,2
1,2

Klasse!

Nimmt sich viel Zeit, ist engagiert, bis auf eine kurzhaarige Sprechstundenhilfe sind alle super nett!

01.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
2,4
2,4

Es ist ganz Okay

Der Arzt nimmt sich die Zeit für seine/n Patienten. Bei Blutabnahmen ist er sehr grob aber dann kommt wenigstens Blut nicht so wie bei den Schwestern.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe9.143
Letzte Aktualisierung15.04.2020

Danke , Dr. Funken!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Rheinbach

Finden Sie ähnliche Behandler