Dr. med. Stefan Hoven bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Hoven?

Standort: Dres. Stefan Hoven und Steffen Berner

Ich bin schon jahrelang Patient von Herrn Dr. Hoven. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, nimmt sich immer viel Zeit und ist immer sehr engagiert. Bin rundum zufrieden.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Hoven und Steffen Berner

Alles Bestens. Auch wenn der Termin nicht immer eingehalten werden kann, es wird sich ja auch schliesslich Zeit genommen
wenn es um mich geht. Ich bin dankbar so eine Praxis zu haben. Kann ich nur weiter empfehlen

Bin bestens zufrieden.Auch wenn es länger dauert, aber es die Sache Wert. Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Hoven und Steffen Berner

Ich bin weiterhin von Dr. Hoven nicht enttäuscht worden. Ich werde ihm die Treue halten.

Überaus kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Stefan Hoven und Steffen Berner

Nicht nur die Arzthelferinnen sondern auch Dr. Hoven ist immer freundlich und kompetent. Die Diagnosen waren immer treffend und hilfreich. Gut finde ich, dass er auch den Patienten fordert, etwas für die eigene Gesundheit zu tun. Er ist ein Praktiker, kein Theoretiker. Ich würde ihn immer weiter empfehlen.

Seit fast 20 Jahren ein großartiger Arzt und Gesundheitsberater • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Hoven und Steffen Berner

Nach 2 Stunden Wartezeit würde ich endlich mit meinem starken Rückenschmerzen aufgerufen. Im Arztzimmer war der Arzt bereits sehr unfreundlich und sagte mir ich solle die Krankheit besser differenzieren.
Nach zwei Stunden Wartezeit riet der Arzt mir dazu nach einer 2-minütigen Untersuchung einfach genügend Ibuprofen gegen die Verhärtungen in der Wirbelsäule zu nehmen.
Seine letzte Aussage war nun: eine richtige Krankheit könnte er nun aber nicht feststellen.

Keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Hoven und Steffen Berner

Nette, kompetente Betreuung. Fühle mich gut aufgehoben.

Standort: Dres. Stefan Hoven und Steffen Berner

Die Hausärztliche Betreuung ist vorbildlich und ich fühle mich mit meiner chronischen Erkrankung sehr gut aufgehoben! Die Absprache mir den Fachärzten klappt reibungslos, dies ermöglicht eine stetige Verbesserung meiner gesundheitlichen Situation. Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit und leistet auch bei hoher Frequenz sehr gute Arbeit!

Die Hausärztliche Betreuung ist vorbildlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Hoven und Steffen Berner

Wohne in Meckenheim und war zwischen den Jahren aufgrund eines plötzlich aufgetretenen Virususinfektes mit starken Gliederschmerzen, Schüttelfrost und Fieber auf norärztliche Hilfe angewiesen. Dieser Arzt wollte nicht zu uns nach Meckenheim kommen, obgleich ich stararke Beschwerden hatte und diese auch schilderte. Er bot an, dass ich stattdessen nach Rheinbach in kommen könne. Mein Arzt in Meckenheim hatte nun aber zu zwischen den Jahren, ich war aber sehr auf ärztlichen Rat angewiesen und fragte, welches Medizin ich nehmen können gegen die starken Gliederschmerzen und den Schüttelfrost, ob Grippostad möglich sei. Ich sagte auch, dass ich gerade erst eine Ohren-OP hinter mir hätte und es mir wirklich schlecht gehe körperlich, die Ohren aber keine BEschwerden machten. Er riet mir tatsächlich zu Grippostad. Von diesem Medikament bekam ich nun ganz heftigen allergischen Hautausschlag an Armen und Dekollete, die Haut ist heiß und juckt, das Herz rast. Im Krankenhaus bei der HNO zeigte man komplettes Unverständnis darüber, dass mir zu solch einem Kombipräparat, das bekant für seine Nebenwirkungen ist, geraten wurde.
Meine Kritik: Wenn Sie Notdienst übernehmen, dann handeln SIe doch auch als Notarzt und fahren Sie zu dem erkrankten Patienten hin, der SIe bestimmt nicht aus Spaß anruft. Und handelsübliche Kombipräparate sind das Allerletzte, wie ich jetzt weiß. Kein guter Arzt würde zu Grippostad raten.

Als Notarzt mit Virusinfekt kontaktiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hat mein volles Vertrauen und das schon seit vielen Jahren

Äußerst kompetent, sachlich und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Hoven und Steffen Berner

Meine Befunde wurden nicht mehr gefunden in der Praxis.
Also ich gehe nie wieder dahin, mit den Stundenlangen wartezeiten

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben