Praxis Eva-Maria Nehren Heilpraktikerin
Krüllstr. 5, Wormersdorf , Rheinbach

Eva-Maria Nehren bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Eva-Maria Nehren Heilpraktikerin

Wer eine kompetente und einfühlsame Therapeutin sucht, ist bei Frau Nehren genau an der richtigen Stelle.
All den positiven Kommentaren, die bereits geschrieben wurden, kann ich mich nur anschließen.
Seit Jahren bin ich bei Frau Nehren in Behandlung und bin sehr berührt von ihrer menschlichen Art.
Sie arbeitet ganzheitlich, was mir in verschiedenen (kritischen) Lebensphasen immer sehr geholfen hat.

Gutes Gefühl und große Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Fünf Sterne!
Frau Eva Nehren hat mindestens 5 Sterne verdient!
Frau Nehren arbeitet ganzheitlich - das ist nicht so oft zu finden!
Sie betrachtet Körper und Seele als Einheit und nur als Einheit kann dfie Therapie erfolgreich sein!
Frau Nehren hat es geschafft, meine Blockade im Lendenbereich, die mehrere Orthopäden nicht lösen konnten, erfolgreich zu lösen. Für mich eine traumhafte Erleichterung im Bewegungsaparat !
Sie ist einfach gesegnet mit goldenen Händen, arbeitet zielorientiert mit den unterschiedlichen Methoden, die sie in aktuellen Fortbildungen erworben hat.
OHHH, nicht zu vergessen ihre natürliche, große Herzlichkeit!!!
Ich komme schon lange und werde auch weiterhin kommen!!!

Fünf Sterne - mindestens!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Eva-Maria Nehren Heilpraktikerin

Nach einem einwöchigen Krankenhausaufenthalt (Rheinbach), bei dem mir nicht geholfen werden konnte, bin ich das erste mal zu Frau Nehren. Sie brauchte nur wenige Minuten um mich von meinen starken Beschwerden (Wirbelsäule/Magen-Darm) zu befreien. Das ist über 20 Jahre her. Seitdem hat sie mir bei den verschiedensten Leiden oder Problemen, sowohl körperlich als auch seelisch, geholfen. Warmherzig, einfühlsam, großes Wissen! Frau Nehren ist ein Engel!

Kompetente, Erfahrene Heilpraktikerin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva-Maria Nehren Heilpraktikerin

Ich lasse mich seit 2008 von Frau Nehren behandeln.
Frau Nehren diagnostizierte mich bisher immer sehr treffsicher (z. B. Impingement-Syndrom). Ihre Therapieempfehlungen führten in meinem Fall kurzfristig zur Besserung und auch zur Heilung der Symptomatik. Frau Nehren verfügt über ein großes Behandlungsspektrum. Sie ist spitze bei der Behandlung insbesondere von Muskel-Skelettproblemen und in der psychosomatischen Behandlung. Ich profitiere von ihrer langjährigen Berufserfahrung. Frau Nehren hat mich im Laufe der Jahre durch einige schwierige belastende Alltagssituationen begleitet. Sie hat ein sehr hohes Maß an Empathie, menschlicher Stärke und Warmherzigkeit, sie hat m. E. eine sehr hohe Kompetenz und stärkt Körper und Seele gleichermaßen.

Tolle Heilpraktikerin, besondere Stärken in der psychosomatischen Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert