Praxis Dipl.Psych.Friederike Rose Psycholog.Psychotherapeutin
Dahlemstr. 30, Rheinbach

Dipl.-Psych. Friederike Rose bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Friederike Rose?

Standort: Praxis Dipl.Psych.Friederike Rose Psycholog.Psychotherapeutin

Die erste Bewertung von Frau Rose kann ich nur absolut inhaltlich bestätigen und unterstreichen.

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Rose in therapeutischer Behandlung, bin äusserst zufrieden und habe sie sehr zu schätzen gelernt. Ihre ruhige, ausgeglichene und empathische Art, ihre Herzlichkeit und Offenheit prägen den Verlauf der Therapie. Sie hat mir im Laufe der Zeit viele positive Denkanstöße gegeben, die mir in meiner Lebenssituation weitergeholfen und mich motiviert haben.

Sehr kompetente, herzliche, einfühlsame und liebenswürdige Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Psych.Friederike Rose Psycholog.Psychotherapeutin

Im Laufe der Jahre habe ich schon den ein oder anderen Psychologen kennen lernen dürfen. Und mal abgesehen davon, dass es ja auch fachliche Unterschiede und verschiedene Therapiemöglichkeiten gibt, finde ich es persönlich sehr wichtig, dass man sich beim Psychologen seines Vertrauens sehr geborgen fühlen kann, da ja gerade hier ein starkes und besonderes Vertrauensverhältnis aufgebaut und beibehalten werden sollte, um sich auch eben ganz öffnen und auf die Therapie einlassen zu können. Und dies schafft Frau Rose, bei mir, immer wieder aufs Neue.

Ich gehe nicht regelmäßig zu einer Sitzung, aber wenn, ist es als ob man nie weggewesen wäre. Ich, für meinen Teil, kann mich dort sofort wieder komplett öffnen und erzähle dort Dinge, tief aus meinem Herzen, die ich sonst niemanden erzählen kann oder wo mich sonst nur selten jemand versteht. Ich denke, dies ist für mich schon die halbe Miete bei der Suche nach dem richtigen Psychologen. Nur so, habe ich zumindest die Erfahrung gemacht, kann man bestimmte Thematiken auch vertiefen und ganz besonders an sich selber arbeiten. Bei manch anderen Psychologen war diese für mich selber nie möglich und keine der anderen Therapien haben mich persönlich soweit gebracht und weiterentwickelt, wie die mit Frau Rose.

Frau Rose nimmt sich immer sehr viel Zeit für einen und gibt einem nie das Gefühl von zeitlichem Druck. Sie hört einem sehr intensiv zu und das besondere, wie ich finde, Sie gibt einem Feedback und regt einen an manche Dinge aus einem anderen Betrachtungswinkel zu sehen und erreicht, bei mir, damit schon alleine enorme Möglichkeiten, dass man an sich selber arbeiten und sich entwickeln kann.

Ich kann Frau Rose jedem nur empfehlen und wünsche jedem das gleiche Glück einen Psychologen zu finden der zu einem selber passt, sodass man sich seinen Ängsten oder Problemen stellen kann sowie Hilfe und Unterstützung erhält, so wie Frau Rose es jedes Mal aufs neuen bei mir schafft.

Aufrichtiges Danke schön für Alles

Ein herzliches Dankeschön! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert