Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Frau Dr. Rader.
Ich komme mir immer gut versorgt vor und alle Behandlungsschritte werden optimal besprochen.

Die Praxis wird nun wegen Renovierungsarbeiten auf Grund der Flutkatastophe 2021 vorübergehend geschlossen. Seit Monaten kämpft die Ärztin um die Instandsetzung/Wiederherstellung der Praxisräume seitens des Vermieters.

Ich hoffe sie findet schnell Ersatzräume oder erhält Unterstützung durch die Stadt.

Kompetente und herzliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin ursprünglich zu Frau Dr. Rader gekommen um mir eine zweite Meinung einzuholen und war so zufrieden, dass ich direkt zu ihr gewechselt bin. Durch die Fehlbehandlung durch einen anderen Zahnarzt wurde bei mir leider ein größerer Eingriff notwendig. Bei Dr. Rader habe ich mich als Angstpatientin gut aufgehoben gefühlt und sie hat aus der schlechten Ausgangssituation ein super Ergebnis herausgeholt. Ich kann die Praxis von Dr. Rader nur weiterempfehlen und hoffe mich auch zukünftig noch lange von ihr behandeln lassen zu können.

Absolute Empfehlung, auch für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin Angstpatient und hatte einiges zu sanieren. Frau Rader hat mich liebevoll aufgenommen, mich immer transparent und ausführlich über die Behandlung aufgeklärt und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Eine richtig tolle Ärztin mit einem riesengroßen Herz.

Fachlich und menschlich die mit Abstand beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Rader hat für mich ein umfassendes Konzept zur Paradontosebehandlung und anschließender Implantation erstellt. Die Beratung war ausgezeichnet, da es sich um eine schwierige Behandlung handelte, hat sie mir angeboten, mit einem Spezialisten zusammen zu arbeiten. Das Vertrauen hat sich ausgezahlt! Ich schätze die Praxis sehr, insbesondere die aufklärende und persönliche Beratung von Frau Dr. Rader einschließlich der Behandlung. Ich hoffe sehr, dass ich dort weiterbehandelt werden kann!

Hervorragende Beratung und Versorgung bei fortgeschrittener Paradontose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Rader ist Zahnärztin mit Leib und Seele. Bin schon seid sehr langer Zeit Patientin von ihr. Fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie sucht, wenn es um Zahnersatz etc. geht immer um eine passende und langfristige auch kostengünstige Lösung.
Leider wird die Praxis wegen Renovierungsarbeiten , Flutkatastophe 2021, jetzt vorübergehend geschlossen. Seid einiger Zeit sind schon zwei Behandlungzimmer von ihr nicht mehr zu nutzen.
Möchte auch weiterhin Patientin von Frau Dr. Rader bleiben

Die beste Zahnärztin die ich kenne. Bin seit sehr vielen Jahren dort Patientin und bin immer sehr zufrieden. Sie versucht immer das Beste für einen herauszuholen, in allen Bereichen. Ich hoffe Sie bleibt uns noch viele viele Jahre erhalten.

Beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als langjährige Patientin kann ich Fr. Rader absolut POSTIV bewerten und nur weiterempfehlen.
Sie ist sehr einfühlsam, ruhig und freundlich, in jeder Situation.
Ich kam als Angstpatient und vielen Problemen in ihre Praxis. Sie hat es in vielen Behandlungen geschafft, mir erstens die Angst zu nehmen und zum zweiten hat sie eine Superarbeit geleistet.
Fr. Dr. Rader ist eine top Zahnärztin.

Vollste Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr erfahrene, engagierte, freundliche und tolle Zahnärztin die mit viel Herzblut dabei ist und für Ihre Patienten immer nur das Beste möchte. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und sucht immer nach einer passenden und für den Patienten langfristigen und günstigeren Lösung.
Zur Behandlung wird man von ihr immer gut aufgeklärt und sie zählt einem auf welche Möglichkeiten es gibt, den Zahn zu versorgen. Nicht wie andere Praxen die einem gleich den Zahn ziehen und nur den teuersten Zahnersatz verkaufen wollen. Das schätze ich wirklich sehr an ihr und auch das ist mit ein Grund warum ich trotz Umzug in eine andere Stadt immer noch zu ihr nach Rheinbach fahre und mir keinen anderen Zahnarzt vor Ort suche.

Das gesamte Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und man bekommt immer sehr zeitnah einen Termin ohne lange Wartezeiten. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben in der Praxis von Frau Dr. Ulrike Rader.

Leider leidet die Praxis von Frau Dr. Ulrike Rader zur Zeit unter Personalmangel und das Praxisteam würde sich sicherlich über Unterstützung von Auszubildenden oder Angestellten sehr freuen. Hier wird man auf jeden Fall von einer tollen und sehr freundlichen Zahnärztin ausgebildet und gefördert.

Ich bin mehr als zufrieden mit Frau Dr. Ulrike Rader (mit ihr als Zahnärztin, sowie auch als Person) und kann sie und ihre Zahnarztpraxis jedem nur weiterempfehlen!!!

Eine super tolle Zahnärztin bei der man sich wohl und gut aufgehoben fühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Rader nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten. Man fühlt sich immer sehr professionell beraten und die Behandlungen verlaufen schnell mit sehr hochwertigen Ergebnissen.
Ich kann diese Praxis jedem empfehlen

Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Habe Implantat plus Brücke bekommen .Das Vorbereiten und Einsetzen des Implantates war total schmerzfrei ,hat super funktioniert .Das Einsetzen der Brücke hat hervorragend geklappt.Super zahnärztliche und handwerkliche Arbeit .

Implantat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben