Praxis Michael Meurer Zahnarzt
Münstereifeler Str. 8, Rheinbach

Michael Meurer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Münstereifeler Str. 8, Rheinbach

Praxis Michael Meurer Zahnarzt

Sind Sie Michael Meurer?

Standort: Praxis Michael Meurer Zahnarzt

Mit Herrn Meurer in allen zahnärztlichen Bereichen sehr zufrieden;ich kann Herrn Meurer nur weiterempfehlen. Gutes Praxisteam.Sehr freundlich.Als Kinderarzt zu empfehlen.

Zahnarzt der aufklärt, der Zähne erhält nicht zieht, gibt alternative Vorschläge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Meurer Zahnarzt

Angerufen wegen Zahnschmerzen - 2 Stunden später schon auf dem Behandlungsstuhl. Ich wurde sehr schnell eingeladen und behandelt. Mein Problemfall Weisheitszahn war umgehend identifiziert und nach ausführlicher Besprechung und natürlich notwendiger Betäubung entfernt.
Mit der Beratung und Behandlung bin ich sehr zufrieden.

Schneller Termin und zuvorkommende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Meurer Zahnarzt

Ich bin jetzt dreimal dagewesen und andauernd wird mir nur viel von Zusaztkosten gesagt.
Bin beim erstenmal drauf eingegangen und war jetzt schon zweimal wieder da zum nacharbeiten.
Habe das gefühl das hier minderwertiges Material verwendet wird. Nicht zu empfehlen.
Zudem kommt hinzu das er sehr unfreundlich wird.

Nicht zu empfehlen wegen andauernder Eigenzahlungen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Meurer Zahnarzt

Diese Arzt will nur Profit mit Füllungen gegen Aufpreis und Kronenempfehlungen an unangebrachter Stelle! Das Material ist dabei made in China! Achtung Abzocke

Absolut gewinnorientiertes Unternehmen! ACHTUNG • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Meurer Zahnarzt

Ich kam mit Zahnschmerzen und ging mit Zahnschmerzen und einer Depression.
Er ist beleidigend ,unprofessionell und unfreundlich.
Die Dame am Empfang ist sehr nett .

Respektloser Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Meurer Zahnarzt

Diese Praxis ist NICHT barrierefrei. Ich kam mit meinem 10-monate altem Sohn in die Praxis und es war mir nicht möglich, den Kinderwagen die recht steile und enge Treppe hinauf zu tragen. Auf die Frage hin, ob man mir mit dem Kinderwagen helfen könnte, bekam ich von der Sprechstundenhilfe die Antwort "Sie können Ihr Kind während der Behandlung ja alleine spielen lassen. Hier gibt es genug Leute die aufpassen". Nochmal zur Erklärung: Mein Kind ist 10 Monate alt und die Tür zum Treppenhaus stand die ganze Zeit offen.
Als ich dann mit meinem Mann telefonierte und ihn fragte, ob er zurück von der Arbeit kommen könnte um mir zu helfen, rief die mehr als unfreundliche Sprechstundenhilfe durch die Praxis "Nachdem Sie nun wie ein Rohrspatz schimpfen habe ich ihnen die Kinderwagen hochgetragen".
Im Behandlungszimmer dann das gleiche Bild: Der Arzt fragte mich, wieso ich auch mit einem Kinderwagen zum Arzt kommen würde und verabschiedete sich dann mit den Worten: "Dann trägt Ihnen meine äusserst nette Sprechstundenhilfe den Kinderwagen sicherlich auch alleine wieder runter"
Bei soviel kinderfreundlichkeit und Verständnis für Mütter mit Kindern fehlen mir die Worte

Unfassbar unfreundlich und unverschämt, kinderunfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Meurer Zahnarzt

Habe mehrere Kronen von ihm bekommen. Wäre möglicherweise nicht notwendig. Mein Mann hat von ihm auch Kronen Empfohlen bekommen; ein anderer Zahnarzt meinte, es wäre nicht notwendig. Er hat keine Beschwerden an den Zähnen, wo angeblich die Kronen notwendig waren.
Er hat mir Betäubung falsch gespritzt, es tat höllisch weh, er ignorierte meine Körpersprache. Ergebnis: extrem angeschwollene Wange, großer blauer Fleck und das Medikament gegen die Beschwerden musste ich auch noch selber bezahlen.

Enttäuscht und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Meurer Zahnarzt

Habe mit starken Zahnschmerzen sofort einen Termin für den Tag bekommen. Das man warten muss wenn man zwischen geschoben wird empfinde ich als völlig normal. Empfang und Stuhlassistenz waren sehr freundlich. Praxis macht einen guten Eindruck. Herr Meurer hat sich viel Zeit für die Behandlung und die Beratung genommen. Ich bin rund um zufrieden.

Akut Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Meurer Zahnarzt

Ich kam mit Zahnschmerzen, und ging mit einem kaputten Mundwinkel und einen Zahn , der nun so empfindlich ist , dass ich nicht mehr kauen kann. Nachdem ich ca. 2 Stunden auf dem Stuhl saß und dann noch eine inkompetente Sprechstundenhilfe, mir mit den Gerätschaften meinen Wundwinkel aufgerissen hat , war ich endlich erlöst. Mein Zahn ist durch das viele Bohren, so beschädigt , dass ich mich nicht mehr traue zu kauen , da es extrem weh tut.

Sehr dubios • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Meurer Zahnarzt

Herr Meurer behandelt mich schon seit Jahren. Er ist fachlich und gewissenhaft kompetent. Weiter so Herr Meurer.

Sehr gewissenhafter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert