Praxis Alexander Böhm Facharzt für Allgemeinmedizin
Annastr. 46, Rheinberg

Alexander Böhm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alexander Böhm?

Standort: Praxis Alexander Böhm Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe meinen Hausarzt gewechselt und bin mehr als zufrieden! Herr Böhm nimmt sich Zeit, untersucht und behandelt! Toller, kompetenter Arzt! Die Helferinnen sind auch sehr freundlich und hilfsbereit!
Bin mega dankbar für diese Praxis!

Sehr guter Arzt und hilfsbereite Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Böhm Facharzt für Allgemeinmedizin

War nie zufriedener mit einem Hausarzt! Vetrauensvolle und schnelle Hilfe wenn es brennt, ansonsten trotz vieler Patient:innen immer ruhig und freundlich. Keine unnötigen Behandlungen und ein offenes Ohr. Auch das Praxisteam ist freundlich und kompetent, soweit ich es bisher kennenlernen durfte. Bin froh, zur Praxis Böhm gewechselt zu haben!

Super Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Böhm Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir als ganze Familie (zwei erwachsene Jungs, mein Mann und ich) sind sehr zufrieden mit dem Nachfolger unseres Dr Xxxxx Er nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten und hört so aufmerksam zu, wie es heute nur noch wenige schaffen. Er erklärt verständlich, bietet neben Medikation auch Ideen zur Selbsthilfe. Wir haben alle 4 das Gefühl, sehr ernst genommen zu werden. Ein freundlicher, empathischer Mensch mit Fachwissen. Ein dickes Lob an die sehr emphatischen, engagierten Mitarbeiterinnen.

Ein sehr angenehmer kometenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Böhm Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir fühlen uns ausgesprochen wohl und sehr gut betreut. Er nimmt sich Zeit und ist medizinisch sehr kompetent. Auch die Helferinnen sind sehr nett u freundlich. Für uns bleibt es, nach jahrelanger Betreuung von seinem Vorgänger, weiter unser Hausarzt!

Guter Nachfolger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Böhm Facharzt für Allgemeinmedizin

Neuer Arzt?! Oh man, ich dachte schon, ich müsste die Praxis wechseln. Aber Nein! Ein super Arzt, kompetent, sehr freundlich und emphatisch. Keine 0815 Behandlung, es wird sich hier definitiv Zeit genommen.
Auch die Arzthelferinnen sind super. Insgesamt eine Praxis die ich jedem weiterempfehlen würde.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Böhm Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Böhm nimmt sich Zeit, hört zu und ist nicht bloß darauf aus, eine "schnelle Mark" zu machen, wie andere. Dank ihm und seinen Tipps, bin ich sehr schnell wieder auf die Beine gekommen, wofür ich sehr dankbar bin. Dr. Xxxxx hat sich für seine Praxis genau den richtigen Nachfolger ausgesucht.

freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Alexander Böhm Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach einen Schleudertraum, der Rückenschmerzen sind immern noch da, Kopfschmerzen und Verspannungen kommen, Aussage des Hausartzes, Dröhnen sie sich mit Schmerzmittel zu dann sind sie Arbeitsfähig....

Anmerkung von jameda:
Innerhalb der Prüfung erklärte Herr Dr. Böhm, dass er diese Aussage nicht getätigt habe. Er habe dem Patienten gesagt, dass er Schreibtischarbeit für zumutbar halte, wenn dieser ins Fitnessstudio gehen und mit dem Auto fahren kann. Zudem habe er empfohlen sich bei einem Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie vorzustellen. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Arbeitsfähigkeit durch Schmerzmittel erzwingen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert