Praxis Janina Kempkes Psycholog. Psychotherapeutin
Bischof-Roß-Str. 2, Budberg, Rheinberg

Dr. phil. Janina Kempkes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Janina Kempkes Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich empfehle Frau Dr. Kempkes zu 100% weiter. In der Therapie habe ich sehr viel gelernt. Sowohl die Einzelgespräche als auch die besprochenen Themen in der Gruppe haben mich sehr gestärkt. Frau Dr. Kempkes ist sehr empathisch und hat immer wertvolle Tipps parat. Ich bin sehr dankbar, dass ich die Therapie machen durfte.

Standort: Praxis Janina Kempkes Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich kann Frau Dr. Kempkes absolut weiter empfehlen. Ich habe mich immer sicher und verstanden gefühlt. Nach jedem Treffen - egal, ob im Einzel oder in der Gruppe - ging es mir besser als vorher. Zudem hatte Frau Dr. Kempkes auch unkonventionelle und sehr praktische Lösungsansätze parat.
Die Gruppentreffen waren immer gut strukturiert. Sowohl bei der Problemlösung der Teilnehmenden als auch bei den Theorieeinheiten nimmt jede/r viel Input mit nach Hause. Vielen Dank für alles!

Standort: Praxis Janina Kempkes Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich war sehr zufrieden mit der Therapie. Ich hatte von Anfang an das Gefühl verstanden zu werden. Auch die Gruppentherapie gab mir sehr viel halt mit gewissen Situationen nach Lösungen zu suchen. Und ja es gab auch eine negative Situation wo ich mit Frau Dr. Kempkes aneinander geriet weil ich für eine Gruppensitzung bezahlen sollte obwohl ich aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen konnte. Da ich aber sonst immer sehr zufrieden war und ich definitiv nicht wegen so etwas die Therapie beenden wollte haben wir das in einem Gespräch klären können. Ich kann nur nochmal Danke sagen für eine erfolgreiche Therapie.

Standort: Praxis Janina Kempkes Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Mithilfe von Frau Dr. Kempkes habe ich mich im Bezug auf meiner Angst besser kennenlernen können und eine bessere Haltung dazu gewinnen können. Mir gegenüber hat sie in den Therapiesitzungen immer Verständnis und Empathie aufbringen können, was mir geholfen hat, alle Dinge offen anzusprechen. Ich habe mit ihr viele Strategien erarbeiten können, sodass ich die Therapie erfolgreich beenden konnte. Dafür bin ich sehr dankbar.

Standort: Praxis Janina Kempkes Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Fr. Dr. Kempkes ist wärmstens zu empfehlen. Sie hat meine psychische Verfassung um ein vielfaches verbessert. Sehr emphatisch und sympathisch.
Gab immer neue Denkanstöße um Verbesserungen des Gesundheitszustandes zu erreichen. (einfach toll !!!)

Standort: Praxis Janina Kempkes Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Dr Kempkes hat mir super geholfen,egal ob im Einzel oder in der Gruppe. Es gab immer wieder neue Denkanstöße.
Termine immer zeitnah, so daß akute Probleme schnellstens besprochen werden konnten.
Leider ist meine Terapiezeit zu Ende, jedoch hab ich es geschafft ins Leben zurück zu finden. Hab einen neuen Job, gehe wieder unter Menschen und schaue nicht mehr voller Angst in die Zukunft.
Mir hat Frau Dr Kempkes sehr geholfen und ich bin ihr sehr dankbar dafür.

Standort: Praxis Janina Kempkes Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Kempkes ist eine hervorragende Therapeutin. Viel Verständnis , regt zum mitdenken an , immer ein offenes Ohr. Habe sehr gute Erfolge und Strategien entwickeln können. Jederzeit wieder und sehr empfehlenswert.

Standort: Praxis Janina Kempkes Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich bin dankbar für die Unterstützung seitens Frau Dr Kempkes. Sie hatte jederzeit ein offenes Ohr für mich und war stets schnell erreichbar.

Standort: Praxis Janina Kempkes Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Aufgrund einer Sozialenphobie und einer Angststörung,habe ich mich bei Dr.Janina Kempkes in Behandlung gegeben. Ich habe mich dort von Anfang an ,sehr wohl und verstanden gefühlt. Durch viele Hilfen und Anleitung zur Problem Bewältigung,habe ich es geschafft aus meinem Ängstlichen Sozialen Verhalten heraus zu kommen. Für mich persönlich top Therapeutin!!!

Standort: Praxis Janina Kempkes Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Burnout - Verlust der Eltern - Ängste-Depressionen haben mich psychisch krank gemacht. Ich hatte sehr gute Einzelgespräche mit Frau Dr. Kempkes! Ich habe es dank ihr geschafft, zurück ins Arbeitsleben zu kommen, wieder Freude im Leben zu haben und wieder richtig lachen zu können.