Praxis Dr.med.dent. Holger Müller Zahnarzt
Römerstr. 10, Rheinberg

Dr. med. dent. Holger Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Römerstr. 10, Rheinberg

Praxis Dr.med.dent. Holger Müller Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Holger Müller?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Müller Zahnarzt

Ich war am 24. Dezember 2020 bei Herrn Doktor Müller in der Notfallsprechstunde. Er ist ein Zahnarzt mit Humor der seine Notfall-Patienten trotz extremer Schmerzen zum Lachen bringt.

Er musste bei mir eine Wurzelbehandlung machen und mit seiner lustigen und netten Art hat er mir die Angst und Schmerzen genommen.
Trotz des Spagat zwischen Anmeldung und Behandlung hat er seinen Humor nicht verloren.
Ich kann Herr Dr. Müller sehr empfehlen und bin mit seiner Behandlung sehr zufrieden.

Notdienstsprechstunde am 24. Dezember 2020 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Müller Zahnarzt

Ein Zahnarzt mit Humor der seine Notfall-Patienten trotz extremer Schmerzen zum Lachen bringt.
Auch die Notfallversorgung war super, nach der Behandlung schmerzfrei .

Absolut positiv • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Müller Zahnarzt

Es hat sehr lange gedauert, bis sich Mal ein Zahnarzt die Mühe gemacht und viel Zeit genommen hat, um den Grund heraus zu finden, warum mein Backenzahn mir regelmäßig Schwierigkeiten bereit hat. Ich fühle mich in der Praxis von Herrn Müller sehr gut aufgehoben und möchte noch insbesondere die Freundlichkeit des Personals hervorheben.

Weiter so!

Kompetent und sehr bemüht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Müller Zahnarzt

Dr. Müller ist sicherlich ein kompetenter Arzt. Trotzdem ist in meinem persönlichen Fall die Versorgung mit Zahnprothetik sehr schlecht gelungen. Habe einen Zahnschiefstand "eingebaut" bekommen, bei dem man ein Lächeln tunlichst unterlassen sollte.

Zahnersatz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Müller Zahnarzt

Ich bin seit sechs Jahren Patientin bei Herrn Doktor Müller. Es herrscht ein sehr nettes Betiebsklima und man nimmt sich sehr viel Zeit für mich als Patientin.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Müller Zahnarzt

War heute wegen starker Zahnschmerzen bei Dr.Müller .Dort wurde mir gut geholfen. Was mir allerdings nicht gefiel - die Assistentin wurde etwas ungehalten als ich nicht sofort sagen konnte welcher Zahn schmerzt. Nachdem sie mir mehrmals auf die Zähne klopfte.Später War sie aber wieder freundlich. Des weiteren habe ich es noch nicht in einer Arztpraxis erlebt, dass ein Arzt mit seiner Kollegin während der Behandlung schäkert bzw. flirtet . So was ist Privatssache ungehört nicht in den Behandlungsraum

Notdienst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Holger Müller Zahnarzt

Obwohl ich bei Zahnärzten immer skeptisch bin, fühlte ich mich hier vom ersten Moment an gut aufgehoben und verstanden. Herr Doktor Müller erklärt seine Vorgehensweisen und hat immer ein sehr freundliches, offenes Wesen. Auch geht er, soweit möglich, auf die Wünsche seiner Patienten ein und gibt ihnen das Gefühl, verstanden zu werden.

Das Praxispersonal ist, auch im größten Stress, immer freundlich und verständnisvoll!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben