Praxis Dr.med.dent. Katja Neuhoff Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Hubert-Underberg-Allee 8, Rheinberg

Dr. med. dent. Katja Neuhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hubert-Underberg-Allee 8, Rheinberg

Praxis Dr.med.dent. Katja Neuhoff Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. med. dent. Katja Neuhoff?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katja Neuhoff Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau Neuhoff ist eine sehr nette und sympathische Ärztin,hat meiner Tochter alles verständlich und kindgerecht erklärt.Sehr zu empfehlen!!!!

Sehr freundliche und menschliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katja Neuhoff Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich befinde mich mit meiner festen Zahnspange in Behandlung in der Praxis von Frau Dr. Neuhoff. Da ich eine Lingualspange (innenliegend) trage, standen für mich einige Fragen im Raum, die alle kompetent und verständlich erläutert wurden. Wenn ich einen Termin benötige, auch außerplanmäßig falls ein Draht piekst o.ä. bekomme ich sofort und schnell einen Termin.
Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent und ich fühle mich bei der Behandlung sehr wohl und gut aufgehoben. Daher kann ich die Praxis gerade im Hinblick auf alternative Behandlungsmethoden wie mit der Lingualspange sehr weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlende Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katja Neuhoff Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Tolle gemütliche Praxis mit dem Auto problemlos zu erreichen genügend Parkplätze
wenig Wartezeit
Nettes Team und Ärzte

Super günstige Lage nette Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Katja Neuhoff Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich war ca. 2 Jahre in der Praxis Patient und der erste Patient, der in selbiger (glaube ich zumindest) eine Zahnspange bekommen hat.
Auch Probleme (finanzielle), die während der Behandlungszeit aufgekommen sind, wurden ohne grössere Komplikationen gelöst.
Auch wenn das ein wenig übertrieben klingen mag, habe Ich mich noch nie - weder bei Arzt noch Zahnarzt - so wohl gefühlt. Das gesamte Personal war und ist immernoch - gelegentliche Kontrollen - sehr herzlich und empfinde ich als äußerst komeptent.
Darüber hinaus ist die Praxiseinrichtung bemerkenswert. Ich wüsste nicht, wie Ich diese beschreiben kann, daher kann ich nur empfehlen, dass Sie selbst einmal vorbeischauen.
Einziges Manko sind die Parkmöglichkeiten, da der Parkplatz mit 2 weiteren Praxen geteilt wird.

Kompetente und freundliche Ärztin mit ebenso gutem Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert