Praxis

Praxis Dr.med.dent. Katja Neuhoff Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Hubert-Underberg-Allee 8, Rheinberg

Dr. med. dent. Katja Neuhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02843 90..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hubert-Underberg-Allee 8, Rheinberg

Praxis Dr.med.dent. Katja Neuhoff Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. med. dent. Katja Neuhoff?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Katja Neuhoff Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau Neuhoff ist eine sehr nette und sympathische Ärztin,hat meiner Tochter alles verständlich und kindgerecht erklärt.Sehr zu empfehlen!!!!

Sehr freundliche und menschliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Katja Neuhoff Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich befinde mich mit meiner festen Zahnspange in Behandlung in der Praxis von Frau Dr. Neuhoff. Da ich eine Lingualspange (innenliegend) trage, standen für mich einige Fragen im Raum, die alle kompetent und verständlich erläutert wurden. Wenn ich einen Termin benötige, auch außerplanmäßig falls ein Draht piekst o.ä. bekomme ich sofort und schnell einen Termin.
Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent und ich fühle mich bei der Behandlung sehr wohl und gut aufgehoben. Daher kann ich die Praxis gerade im Hinblick auf alternative Behandlungsmethoden wie mit der Lingualspange sehr weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlende Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Katja Neuhoff Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Tolle gemütliche Praxis mit dem Auto problemlos zu erreichen genügend Parkplätze
wenig Wartezeit
Nettes Team und Ärzte

Super günstige Lage nette Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Katja Neuhoff Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich war ca. 2 Jahre in der Praxis Patient und der erste Patient, der in selbiger (glaube ich zumindest) eine Zahnspange bekommen hat.
Auch Probleme (finanzielle), die während der Behandlungszeit aufgekommen sind, wurden ohne grössere Komplikationen gelöst.
Auch wenn das ein wenig übertrieben klingen mag, habe Ich mich noch nie - weder bei Arzt noch Zahnarzt - so wohl gefühlt. Das gesamte Personal war und ist immernoch - gelegentliche Kontrollen - sehr herzlich und empfinde ich als äußerst komeptent.
Darüber hinaus ist die Praxiseinrichtung bemerkenswert. Ich wüsste nicht, wie Ich diese beschreiben kann, daher kann ich nur empfehlen, dass Sie selbst einmal vorbeischauen.
Einziges Manko sind die Parkmöglichkeiten, da der Parkplatz mit 2 weiteren Praxen geteilt wird.

Kompetente und freundliche Ärztin mit ebenso gutem Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen