Müschensteg 22-24, Rheinberg

Dr. med. dent. Markus Tosse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Tosse Zahnarzt

Ich bin nach 12 Zahnärzten seit Jahren bei Doktor Tosse umd seinem Team.Es gibt m.
E. Nichts Besseres

Vollprofi in jeder Hinsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Tosse Zahnarzt

Eine ruhige Atmosphäre, Freundlichkeit, keine Wartezeiten, keine Vergabe von Doppelterminen,
ein erfahrenes und gut eingespieltes Team. Von Vorteil: Zahnlabor im Hause.

Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden, der sich für meine Probleme viel Zeit genommen hat und mir
mit Erfolg helfen konnte.

Kompetenz und Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Tosse Zahnarzt

Seit einigen Jahren bin ich über eine Empfehlung mit der Praxis Dr. Tosse vertraut und sporadisch in Behandlung. Aus meiner Erfahrung der vorhergehenden Behandlungen der besuchten Zahnärzte schätze ich die Pünktlichkeit, die rückhaltlose Aufklärung der zukünftigen Behandlungsmöglichkeiten und die ruhige, sichere und exzellente Behandlung von Dr. Tosse selbst. Die durchgeführten Behandlungen sind immer ohne Komplikationen verlaufen und waren erfolgreich. Ein Vorteil ist auch das angeschlossene zahntechnische Labor. Ich habe großes Vertrauen in das Praxisteam und Dr. Tosse.

Patientenorientierter Zahnarzt mit zahntechnisch hohem Niveau. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Tosse Zahnarzt

Dr. Tosse ist nicht nur ein guter Zahnarzt im technischen Sinne, er weiß auch Patientinnen wie mit die Angst zu nehmen.

Sehr einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Tosse Zahnarzt

Hatte einen akuten Notfall, wurde sofort behandelt und hatte anschliessend keine Probleme mehr.

Hervorragender Zahnarzt kann ich nur weiter empfehlen!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Tosse Zahnarzt

Nach 4 Anläufen bei anderen Zahnärzten in Moers, hat es Dr. Tosse als einziger geschafft, bei unserer Tochter ein sehr schwieriges Implantat mit Knochenaufbau zu setzen. Alle anderen Ärzte lehnten wegen der Schwere der Behandlung diese ab. Bei mir hat ein Zahnarzt in Moers bei einer harmlosen Erneuerung eines Inlays gepfuscht und dann die Behandlung ruhen lassen mit der Aussage " Abwarten, der Schmerz wird schon in 3 Monaten verschwinden". Ein falscher Zahn wurde auch noch angebohrt und bei der örtlichen Beteubung traf er den Nerv. Es glich einem Stromschlag. Dank Dr. Tosse habe ich meine Angst vor dem Zahnarzt wieder verloren. Dr. Tosse hat eine schwere Zahnwurzelkanalbehandlung etc. bei mir sehr versiert erledigt. Sogar das Taubheitsgefühl im Unterkiefer verschwand. Sein Praxisteam ist stets freundlich und hilfsbereit und die professionelle Zahnreinigung der reinste Wellnessurlaub. Dr. Tosse hat mir meinen Urlaub gerettet. Unsere ganze Familie bedankt sich recht herzlich.

Versierter , netter, Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben