Stefan Kemper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefan Kemper?

Standort: Fachärztliches MVZ MVZ Rhein-Hunsrück GmbH

Ich habe mir nach einigen Terminen dort nun einen anderen Arzt gesucht. Die Untersuchung empfand ich immer oberflächlich, die Beratung ergab nur eine OP-Empfehlung. Keine anderen Alternativen, obwohl es schnell eine Verbesserung der Lebensqualität gegeben hätte, wie ich nun erfahren durfte. Verschenkte Zeit gewesen, leider.

Desinteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachärztliches MVZ MVZ Rhein-Hunsrück GmbH

Ich bin das erste Mal schwanger & nehme schon einige Symptome wahr. Mein Test war eindeutig positiv und irgendwie freut man sich ja schon sehr.
Die Sprechstundenhilfe war leider total unfreundlich, hat mich und den werdenden Vater geduzt & offensichtlich nicht respektiert.
Der Arzt hat sich 5min Zeit genommen und mir die Hoffnung wirklich ein wenig geraubt. Auf dem Ultraschall war etwas ersichtlich & es wurde nicht mal Blut abgenommen.
Ich suche bereits etwas neues.

Er hat mich leider total verunsichert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachärztliches MVZ MVZ Rhein-Hunsrück GmbH

Absolut zufrieden .Der Arzt beantwortet geduldig und freundlich jede Frage. Die Sprechstundenhilfe ist gewöhnungsbedürftig.
Habe mich sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt.

Kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachärztliches MVZ MVZ Rhein-Hunsrück GmbH

positiv ist die Erreichbarkeit und die Wartezeit auf Termine. Jedoch merkt man Arzthelferin an ob sie Lust hat zu arbeiten oder nicht.

Ich fühlte mich immer schnell abgewickelt. Nie länger als 5 Minuten einen Ultraschall in der Schwangerschaft bekommen (obwohl noch extra gezahlt wird IGEL-Leistung) und bei Notfall kurz besprochen und keine wirkliche Hilfe bekommen. Nur zu anderen Ärzten verwiesen ... Ich fühlte mich sehr schlecht beraten.
Ergebnisse von Blutunter. wurden auch nie besprochen

Praxisbedingungen gut, jedoch kein guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachärztliches MVZ MVZ Rhein-Hunsrück GmbH

Dr. Kemper ist aus meiner Sicht sehr kompetent. Was mir wichtig war, in diesem speziellen Bereich der Untersuchung, war die Freundlichkeit und das Einfühlungsvermögen. Der Doktor strahlt eine große Ruhe aus, die gleichsam beruhigend auf mich wirkte. Ebenso ist die Freundlichkeit der Praxismitarbeiterrinnen erwähnenswert. Alles in allem: sehr empfehlenswert.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben