Praxis Dr.med.dent. Detlev Thewes Zahnarzt
Sprickmannstr. 111, Rheine

Dr. med. dent. Detlev Thewes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Detlev Thewes?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Detlev Thewes Zahnarzt

Ich habe seit meiner Kindheit bis ins hohe Erwachsenenalter immer Angst vorm Zahnarzt gehabt. Jetzt bin ich schon ungefähr 15 Jahre bei Dr. Thewes. Immer schnelle Termine. Ich werde halbjährlich angeschrieben. Das finde ich prima, sonst würde ich die Termine glatt vergessen. Keine langen Wartezeiten, wenn man einen Termin hat. Das Personal sehr sehr freundlich und engagiert, alle! Dr. Thewes selber sehr nett und vor allem äußerst kompetent. Und ! Ich habe keine Angst mehr vorm Zahnarzt. Danke!

Dr. Thewes und sein Team sind die Besten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Detlev Thewes Zahnarzt

Schnell Termin bekommen , keine langen Wartezeiten.
Krone anfertigen lassen , über 50% günstiger als beim bisherigen Zahnarzt.
Top Ergebnisse.

Immer wieder !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Detlev Thewes Zahnarzt

Dr. Detlev Thewes nahm bei mir eine Wurzelkanalbehandlung vor, ohne diese auch nur mit einem Wort anzukündigen. Weder wurde die Behandlung erklärt, noch mein Einverständnis für den tiefgreifenden Eingriff erfragt. Tatsächlich hätte ich diese Behandlung abgelehnt. Nach der 1. Sitzung wurde das Erfordernis einer Wurzelkanalbehandlung auf meine Frage hin lapidar mit „der Zahn war zu lange offen“ begründet, ohne zu wissen, wie lange der Zahn tatsächlich offen war oder ob ich Probleme hatte. Bei der 2. Sitzung wurde der Zahn erst auf meinen Wunsch hin betäubt. Leider wartete der ZA Thewes nicht ab, bis die Spritze Wirkung zeigte und arbeitete weiter mit dem Hinweis „es wird gleich besser“. Als Privatpatient mit hohem Abrechnungssatz erwarte ich, dass mir eine schmerzfreie Behandlung ermöglicht wird. Aber zeitsparendes Arbeiten war diesem Zahnarzt offensichtlich wichtiger. Auch viele Monate später gehen von diesem wurzelkanalbehandelten Zahn noch Irritationen aus, während vor der Behandlung keinerlei Probleme vorhanden waren.

Der ursprüngliche Rechnungsbetrag entsprach nicht dem Gebot von Dr. Thewes. Nach meiner Anmahnung wurde mir von einer Mitarbeiterin ein Rückruf des Zahnarztes versprochen. Dieser erfolgte jedoch nie. Stattdessen erhielt ich eine korrigierte aber immer noch zu hohe Rechnung.

Dr. Thewes kommunizierte während aller Behandlungen intensiv mit seinen Mitarbeiterinnen. Nur mir als Patient wurde kaum das Nötigste mitgeteilt und schon gar keine Alternativen vorgeschlagen. Dieser Zahnarzt ist deutlich mehr an schnellem Arbeiten und hohen Umsätzen als am Wohlergehen seiner Patienten interessiert!

Wurzelkanalbehandlung ohne Einwilligung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Detlev Thewes Zahnarzt

Seit vielen Jahren fahre ich aus einer Großstadt, in der es wirklich keinen Zahnarztmangel gibt, nach Rheine zu Dr. Thewes und seinem Team und bin sehr zufrieden. Warum? Ein Teilkrone hat nur ein Drittel des Preises wie in der vorherigen Praxis gekostet, ist fachlich super und zügig angefertigt und eingesetzt worden. Seitdem komme ich zweimal im Jahr zur Kontrolle, muss nie lange warten, werde schnell und freundlich behandelt und hatte bislang nie! eine weitere Behandlung nötig, da ich scheinbar ausreichend pflege. Zuvor ist wirklich jedesmal etwas an den Zähnen gemacht worden. Ich bin bestens zufrieden und vertraue dieser Praxis vollkommen.
Einziges, kleines Minus, das mich aber nicht betrifft: der zugang ist nur über eine Treppe möglich

Lange Anfahrt lohnt sich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Detlev Thewes Zahnarzt

Dr. Thewes ist sehr zu empfehlen. Auch das gesamte Team ist sehr nett.
Bislang hat jede Behandlung zügig und perfekt geklappt. Da lohnt sich auch eine etwas weitere Anreise.

sehr nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Detlev Thewes Zahnarzt

Ich kann die Praxis einfach nur empfehlen! Ich wohne 50km.entfernt, bin zum ersten Mal wegen krönen dort gewesen, die nur 1/3 dessen kosten sollten, was mein bisheriger Zahnarzt haben wollte. Die Behandlungen und die Kronen sind so super, dass ich seit mittlerweile über 5 Jahren regelmäßig 45 Minuten in die Praxis fahre. Ich habe aufgrund meiner Angst schon verschiedene Praxen probiert - hier ist es einfach perfekt! Als Patient bemerkt man auch sofort das tolle Verhältnis zwischen Arzt und Team!

Tolle Praxis für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Detlev Thewes Zahnarzt

Bekannte machten mich auf die Praxis Dr. Thewes aufmerksam. Worauf ich in der Praxis anrief und Zeitnah einen Termin bekam. Meine Behandlung ist bereits abgeschlossen, und ich bin sehr zufrieden mit dem Team Dr. Thewes. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr gute Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Detlev Thewes Zahnarzt

Der Dr. erklärt überhaupt nicht, was er da gerade macht und wie lange es noch dauert etc. Für ängstliche Patienten nicht empfehlenswert. Zeit zum Nachfragen ist auch nicht viel. Was besonders stört, sind seine Gespräche mit den Helferinnen während der Behandlung, dafür sollte er mehr mit den Patienten reden.

Wirkt etwas gehetzt, keine Aufklärung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Detlev Thewes Zahnarzt

Bin sehr zufrieden ! Das gesamte Team ist einfach nur Spitze .Da geht man gerne immer wieder hin :-) .Hab ich vorher noch nicht erlebt , alle sehr Hilfsbereit und der Umgang im Team ist einzigartig .
Wirklich nur weiter zu empfehlen ?????

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super nettes Team
Klasse Arzt
Obwohl ich mega schiss habe nimmt er mir die Angst jetzt regelmäßig zum Zahnarzt zu gehen .
Danke

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben