Dr. med. dent. Martin Rempen

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dr. Rempen

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Auf dem Thie 3448431 Rheine
Sind Sie Dr. med. dent. Martin Rempen?

10.09.2017

Tolle Zahnarztpraxis

Ich fühle mich hier mit meinen kleinen Kindern wirklich sehr gut aufgehoben und betreut. Für die Behandlung wie auch in der Prophylaxe nimmt man sich sehr viel Zeit um den Kindern die Angst zu nehmen und um ihr Vertrauen zu gewinnen. Ich kann nur sagen, ein toller Umgang! Sowohl die Ärzte sind super freundlich und sehr kompetent, wie auch das gesamte Team. Absolute Weiterempfehlung!

22.07.2017

Komplette Zufriedenheit

Kurze Wartezeiten, super Betreuung, klasse Beratung, perfekter Umgang, sehr gepflegtes Umfeld, top Behandlungen. Rundum bin ich vollkommen zufrieden. Diese Praxis ist nur zu empfehlen.

21.07.2017

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Rempen in Behandlung und kann ihn ohne Einschränkung weiterempfehlen. Dr. Rempen ist hochkompetent und seine Arbeit war immer von besonderer Qualität, ich hatte daher nie Anlass zur Beschwerde. Er nimmt sich viel Zeit für Aufklärungsgespräche und erläutert die zu unternehmenden Schritte detailliert, sodass ich mich stets gut aufgehoben gefühlt habe. Auch für ein paar freundliche Worte blieb bisher noch immer Zeit. Die Praxis ist modern ausgestattet und auf dem neuesten Stand. Meine Termine habe ich immer zeitnah bekommen und auch vor Ort musste ich nie lange warten. Das gesamte Praxisteam ist wirklich freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank für die super Behandlung! - Klare Empfehlung!

08.03.2010 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Hilfe, wenn Hilfe gebraucht wird

Bekam nach einem Unfall sofort einen Behandlungstermin. Nach einer ausführlichen Beratung wurde schnell auf meine Wünsche eingegangen.

Ich bin rundum mit der Behandlung zufrieden. Würde diese Praxis jederzeit weiterempfehlen. Einige meiner Verwandten gehen jetzt auch zu meinen Zahnarzt.

Letzte Aktualisierung24.07.2019

Danke , Dr. Rempen!