Dr. med. Jörg Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Gottfried Huss Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Bahnhofplatz 5, Rheinfelden

Sind Sie Dr. med. Jörg Müller?

Standort: Praxis Dr.med. Gottfried Huss Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Es gibt in die Praxis überhaupt ein Telefon? Ich habe für vier Tagen versucht um zu anrufen, leider kein Antwort… die Ärzte nehmen sie sich viel zu wenig Zeit

Niemand geht an Telefon , und wenn ein Termin bekomme die haben sehr wenig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gottfried Huss Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind hier seit 2013 und haben bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Behandlungen wurden immer im gemeinsamen Konsens durchgeführt und abgestimmt. Detaillierte Aufklärungen zu Heilmethoden, Risiken und Behandlungserfolg. Super freundliches Praxisteam. Wir kommen wieder :)

Kompetent und patientenbezogen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gottfried Huss Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit den Kindern seit der Geburt Patienten. Abgesehen von der telefonischen Erreichbarkeit (die sich aber deutlich gebessert hat) ist die Betreuung und Behandlung ausgezeichnet. Bei einem Termin nehmen sich sowohl Ärzte als auch Team wirklich viel Zeit und sind im Umgang mit den Kindern sehr freundlich und einfühlsam.

Kompetentes Team mit viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gottfried Huss Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr. Müller, Fr. Dr. Kröger und auch die Assistenzärzte die manchmal da sind, sind sehr gut, nehmen sich auch bei extrem vollem Wartezimmer die nötige Zeit und untersuchen gründlich. Auch das Team ist sehr kompetent und hilft weiter.
Ganz großes Minus ist die Erreichbarkeit. Jemanden an das Telefon zu bekommen ist eine Katastrophe und da es jetzt keine offene Sprechstunde mehr gibt, ist es teilweise kaum möglich einen Termin zu bekommen.

Toller Arzt und super Team, Erreichbarkeit ganz schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gottfried Huss Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Doktor Müller und sein Team betreuen und uns schon über mehrere Jahre und wir sind wirklich sehr zufrieden. Vielen Dank und weiter so!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gottfried Huss Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Seit der Geburt unserer Tochter sind wir mit ihr in der Praxis von Herrn Dr. Müller und Herrn Franki. Bei jedem Besuch fühlen wir uns durchweg kompetent und verständlich begleitet!
Das Team um die beiden Ärzte ist immer gut gelaunt, kann einem oftmals schon direkt am Telefon weiterhelfen und ist sehr freundlich.
Wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl des Kinderarztes.

Sehr kompetente Ärzte mit freundlichen Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gottfried Huss Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sie Sind freundlich,nehmen sich Zeit,häufig können einem die Arzthelferinnen telefonisch weiterhelfen.Die Arzthelferinnen haben immer gute Laune und übertragen dies auf die Patienten und Angehörigen.
Supertolle Kinderarztpraxis

Kompetenter Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben