Praxis CHIROfamily Dr.med. Burak Esendal Praktischer Arzt
Kapuzinerstr. 5, Rheinfelden
privatpraxis
Dr. med. Burak Esendal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis CHIROfamily Dr.med. Burak Esendal Praktischer Arzt

Immer ein offenes Ohr für unsere Fragen. Wir sind bei dieser Behandlungsmethode für uns angekommen und können sie nur wärmstens empfehlen. Es brauchte eine gewisse Zeit diese Methode zu verstehen und zu verinnerlichen.

Kompetent, sehr freundlich, familiär! Wir Beide fühlen uns gesund und fit! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis CHIROfamily Dr.med. Burak Esendal Praktischer Arzt

Bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung
er hat mich von meinem Beckenschiefstand und Beinlängen Differenz befreit !!!!

kann ich nur wärmstens weiter empfehlen
auch sehr kompetent und erklärt geduldig alles

Kompetenter Chiro Praktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis CHIROfamily Dr.med. Burak Esendal Praktischer Arzt

Ich bin mit allem rundum zufrieden. Gesamtes Praxisteam besonders freundlich. Insbesondere wurde bei jedem Termin Rücksicht darauf genommen, dass ich den nächsten Zug erreichen muss und musste nie warten.

Besonders empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis CHIROfamily Dr.med. Burak Esendal Praktischer Arzt

Trotz der vielen Patienten gibt es nie Wartezeiten für einen Termin und die Behandlungen beginnen jederzeit pünktlich. Hr. Dr. Esendal konnte mir helfen, wo andere Ärzte mit Medikamenten nicht weiterkamen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und Hr. Dr. Esendal nimmt sich sehr viel Zeit für die Aufklärung und eine umfassende Erstuntersuchung, bei der keine Fragen offen blieben. Nach wenigen Behandlungen sind meine Schmerzen deutlich besser und ich (67) fühle mich wieder jünger und körperlich fit.

Vertrauensvoller Arzt und sehr freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis CHIROfamily Dr.med. Burak Esendal Praktischer Arzt

Chiro Family ist eine andere Art von Praxsis wie man es normalerweise nicht kennt...keine Wartezeiten keine Verordnung von Medikamenten... Dr. Burack Essendal ist extrem kompetent und Erfahren auf dem Gebiet der Chirpraktik und man kann ihm zu 100% vertrauen.. Es ist keine Schmerztherapie und wenn man sich entschließt die Behandlung zu beginnen, sollte man es für eine sehr lange Zeit durch führen um auch langanhaltende Erfolge zu erzielen. Man braucht einen langen Atem, doch der Weg ist es auf jeden Fall wert. Denke es gibt für einen langfristigen Erfolg keine bessere Therapie..

Dr. med. Burak Esendal

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen. Wir freuen uns, dass wir diesen Weg mit Ihnen gehen dürfen und freuen uns bereits auf die nächste Justierung. Dr.med. Esendal

auserordentlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis CHIROfamily Dr.med. Burak Esendal Praktischer Arzt

Schon beim Betreten der Praxis fühlt man sich auf anhieb wohl und wird sehr freundlich und zuvorkommend aufgenommen und man hat das Gefühl, dass man mehr ist wie nur einer von vielen Patienten. Dr. Esendal hat sich sehr viel Zeit genommen und ich hatte stets das Gefühl ernst genommen zu werden. Hier geht es nicht nur darum, mit irgendwelchen Medikamenten die Schmerzen zu unterdrücken, sondern endlich mal auch den Auslöser meiner Schmerzen zu finden und zu lösen. Ich wünschte, ich hätte schon länger von der Praxis CHIROfamily gehört, denn nur durch Dr. Esendal sind meine Schmerzen schon längerfristig "verschwunden"!

Dr. med. Burak Esendal

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Das Wohl unserer Patienten steht für die Praxis CHIROfamily an erster Stelle. Deshalb freut es uns besonders zu hören, wie wohl Sie sich bei uns fühlen und wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder in unserer Praxis begrüssen zu dürfen. Dr. med. Esendal

Mehr als nur eine Arztpraxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die freundliche Behandlung und ausführlichen Gespräche

Dr. med. Burak Esendal

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserer Praxis CHIROfamily begrüssen zu dürfen. Dr. med. Esendal

Neuromuskuläre Störung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis CHIROfamily Dr.med. Burak Esendal Praktischer Arzt

Ich habe mich auf Anraten eines guten Freundes in eine chiropraktorische Behandlung begeben. Seit vielen Jahren leide ich an chronischen Kreuzschmerzen, welche bisher auf Schmerzmittel sowie physiotherapeutische Behandlungen nicht gebessert haben. Dr. Esendal hat mich fachmännisch untersucht und Blockaden im Lendenwirbelsäulenbereich nachgewiesen, welche er zugleich in der Sprechstunde hat lösen können. Ich schlafe seither wieder durch und kann mich im Alltag wieder viel besser bewegen - ich bin von der Behandlung rundum zufrieden!

Dr. med. Burak Esendal

Super, dass Sie auf den Rat Ihres Freundes vertraut haben und herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich immer wieder zu hören, dass sich nicht nur die Rückenschmerzen verbessert haben, sondern dass Sie sich im Alltag auch wieder besser bewegen können und besser schlafen. Die Praxis CHIROfamily freut sich darauf, Sie bald wieder begrüssen zu können. Dr. med. Esendal

Sehr kompetent, nach wenigen Behandlungen endlich schmerzfrei! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis CHIROfamily Dr.med. Burak Esendal Praktischer Arzt

Ich habe meinen heranwachsenden Sohn bei Dr. Esendal in Behandlung. Es war in der Tat nicht einfach jemanden zu finden, dem man vertrauen kann. Dr. Esendal ist ein sehr erfahrener Chiropraktor, aber er ist auch auch Arzt, und versteht damit nicht nur Symptome, sondern auch darunterliegende Krankheitsbilder. Ich halte das für eine einzigartige Kombination. Mein Sohn ist nach ein paar Wochen Behandlung jedenfalls schmerzfrei.

Dr. med. Burak Esendal

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lieben Worte. Wir freuen uns zu hören, dass es Ihrem Sohn besser geht und wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie bald wieder in der Praxis CHIROfamily begrüssen zu dürfen. Dr. med. Esendal

Fachwissen + Erfahrung + individuelle Betreuung + "Händchen" = Behandlungserfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis CHIROfamily Dr.med. Burak Esendal Praktischer Arzt

Ich war vorher noch nie bei einem Chiropraktiker, daher fand ich es große klasse mir diese Behandlungsmethode zusammen mit anderen Interessierten bei einer kurzweiligen Inforunde erst einmal anhören zu dürfen.
Die Behandlung und der Grundgedanke dahinter unterscheiden sich komplett zu dem, was man als Patient bisher gewohnt war/ ist.
In meinem Fall ging es mir hauptsächlich um meine Nackenschmerzen.
Herr Dr. Esendal war der Erste, der sich nicht nur mit meiner Halswirbelsäule auseinander gesetzt hat, sondern eben auch nach der Ursache gesucht hat.
Ich fühle mich nach der ersten Behandlung schon viel besser und freue mich schon auf meinen nächsten Termin.

Dr. med. Burak Esendal

Vielen Dank für diese grossartige Bewertung. Uns liegt viel daran, dass jeder Patient die Chiropraktik zuerst einmal kennenlernt und versteht, worum es in der Chiropraktik geht. Ich freue mich sehr, Sie bald wieder in unserer Praxis CHIROfamily begrüssen zu dürfen. Dr. med. Esendal

Rundum sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert