M.A. Bianca Eastman

M.A. Bianca Eastman

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Regenerationstherapie, Psychotherapie, Allergie- & Schmerztherapie

M.A. Eastman

Akupunktur
Ohrakupunktur
Raucherentwöhnung

Naturheilkunde, Ästhetik, Psychologie - unsere ganzheitliche Philosophie

Schönheit ist, genau wie Gesundheit, ein ganzheitlicher Prozess. Daher gilt es nicht nur die Haut von außen zu behandeln, sondern auch die Ernährung, körperliche Ursachen und die Psyche zu berücksichtigen. Spezielle Verfahren der Ästhetischen Medizin bieten Möglichkeiten, die Hautzellen direkt anzuregen bzw. Falten aufzupolstern. Als langjährige Expertin im minimalinvasiven und physikalischen Anti-Aging Bereich biete ich Ihnen Kompetenz und stimme die Leistungen auf Ihre individuellen Bedürfnisse ab.

Leistungen sind online buchbar unter www.naturheilkunde-aesthetik.de/termine

Ich freue mich, Sie persönlich zu beraten und biete regelmäßig Infoveranstaltungen an.

• Ich studierte Medizin und Psychologie
  • Ich beantragte die Zulassung als Heilpraktikerin, weil ich die Kombination von Naturheilkunde und Psychologie vielversprechender fand, als die oft rein symptombezogene Behandlung der Schulmedizin, welche mir selbst nicht wirklich weiter half
  • Ich betreibe seit 2000 eine Consultingfirma mit Schwerpunkt Ablaufoptimierung und Prävention

Heilpraktikerin Bianca Eastman

Die Naturheilkunde betrachtet den Menschen als Ganzes. Meine Behandlungen berücksichtigen Körper, Geist und Seele, um eine nachhaltige Heilung zu erzielen. Regenerationstherapie, Eigenbluttherapie und Allergie- und Schmerztherapie haben sich dabei als sehr hilfreich erwiesen. Gerne erkläre ich Ihnen in einem persönlichen Beratungsgespräch, welche Vorteile mit diesen Verfahren verbunden sind und welche Effekte Sie damit erzielen können. Sie erreichen mich in meiner Rheinfeldener Praxis unter der 07651/8880126.

• Regenerationstherapie

• Allergie- und Schmerztherapie

• Regenerationstherapie

• Eigenbluttherapie

Die Eigenbluttherapie gehört zu den „Umstimmungstherapien“ und ist eine alternative Heilmethode. Dem Patienten wird dabei venöses Blut entnommen, UV bestrahlt, mit Sauerstoff oder homöopathisch angereichert und dann intravenös oder intramuskulär in Gesäß oder Oberarm zurückgespritzt.

• Allergie- und Schmerztherapie

Der Körper ist oftmals nicht mehr in der Lage, diese Belastungen selbständig auszuscheiden. Neben der oft ungesunden Ernährung (eiweißreich, Kaffee, Zucker, Nikotin, Alkohol) ist der zunehmende Druck durch Stress und die Häufung von vielen schädlichen Faktoren, die die Fähigkeiten des Organismus überlasten, ausschlaggebend für allergische Reaktionen. Letztendlich kann selbst ein völlig gesunder Körper durch diese vielen kleinen Belastungen so überfordert werden, dass er kapituliert und irgendwann mit dem Versagen des Immunsystems reagiert.

Heilpraktikerin Bianca Eastman

Sie fühlen sich unwohl, wissen aber nicht, was los ist? Oder Sie suchen nach einer alternativen Therapie, um Ihre Beschwerden zu lindern? Ich unterstütze Sie gerne mit meinem naturheilkundlichen Wissen und begleite Sie von der Diagnose über die Therapie bis hin zur Nachsorge. Mein Tätigkeitsprofil umfasst Akupunktur, Ausleitungstherapie, Carboxytherapie und viele weitere Leistungen. Mehr Infos können Sie meinem jameda Profil entnehmen:

• Leistungsspektrum

• Reizstromtherapie
    • Schüßler Salze
    • Vitalwellentherapie

M.A. Eastman ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Rheinfelden (Baden)

10.04.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ganzheitliche Kompetenz

Saubere Praxis, sehr angenehmes Gespräch und kompetente ganzheitliche Beratung. Es ist spürbar, daß hier die für meine Person beste Behandlung das Ziel ist.

30.10.2018 • Alter: unter 30

Kompetent und zuvorkommend

Geht auf die Wünsche des Patienten ein. Wurde ausführlich und ehrlich beraten. Empfehle Frau Eastman jedem weiter!

30.11.2017

Kompetente und sehr nette Heilpraktikerin

Immer wieder gerne. War bestens zufrieden.

28.08.2017

gute Kooperation mit Schulmedizin

nimmt sich Zeit

12.04.2017

Echt super!!!!!

Habe mich sehr wohl gefühlt. Behandlung war Top! Jederzeit wieder. Vielen Dank!!

Letzte Aktualisierung15.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Rheinfelden