Praxis Jürgen Koffler Krankengymnastik und Massage
Unterfeldstr. 12, Karlsruhe

Jürgen Koffler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Jürgen Koffler Krankengymnastik und Massage
Rappenwörthstr. 51, Rheinstetten

Sind Sie Jürgen Koffler?

Standort: Praxis Jürgen Koffler Krankengymnastik und Massage

Ich war als hoch Schwangere in Behandlung in dieser Praxis. Ich gehe davon aus, dass das Personal Ahnung hat von dem was es macht. Aber bei mir wurde im unteren Rücken die Massagepistole in hoher Stufe angewandt. Nachdem ich auf dem Heimweg mit heftiger Übelkeit geplagt war habe ich im Internet nachgeschaut, ob in einer Schwangerschaft eine Massagepistole angwandt werden darf. Was ich gelesen habe, hat mich schockiert! Wie kann eine qualifizierte Fachkraft solche Fehler machen?

Enttäuscht und Wütend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Koffler Krankengymnastik und Massage

In der Physiotherapiepraxis Koffler wird man bereits an der Rezeption sehr freundlich empfangen.
Behandelt wurde ich von Herrn Koffler selbst. Er hat sich viel Zeit genommen, so dass alles abklären und die einzelnen Behandlungsschritte jeweils auch erklären konnte.
Ich komme immer wieder mit Beschwerden in die Praxis. Aufgrund chronischer Erkrankungen ist eine Heilung nicht möglich. Aber immer habe ich nach der Behandlung zumindest eine zeitweise Linderung der Schmerzen. Die Praxis kann ich ohne Einschränkung empfehlen.

Rundum eine große Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Koffler Krankengymnastik und Massage

Ich gehe regelmäßig mit meiner Mutter in die Praxis Koffler und finde sie super! Behandler und Mitarbeiter sind alle sehr nett und verständnisvoll (wegen ihrem Gesundheitszustand habe ich deswegen oft Sorgen). Bringe meine Mutter hier aber wirklich ohne Bedenken immer wieder gerne hin.

Sehr gute Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Koffler Krankengymnastik und Massage

Herr Koffler ist ein Top-Physiotherpeut,seinesgleichen wird man kaum finden.
Dieser Mensch hat sein Leben und seinen Beruf auf Fels gebaut,arbeite nicht nur mit seinen Händen sondern aus mit Geistes Kraft

Danke Herr Koffler • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Koffler Krankengymnastik und Massage

Vor Kurzem hatte ich 3 Wochen lang anhaltende Kopfschmerzen bis zum Punkt, an dem ich nicht mehr aufstehen konnte. Ich habe wirklich alle Ärzte von Hausarzt, Orthopäde bis Augenarzt durchgemacht und niemand konnte mir weiterhelfen. Sogar zum MRT wurde ich überwiesen. Nichts half.

Weil ich nicht mehr weiter wusste, ging ich in die Praxis am Rösselsbrünnle in Mörsch.. auf Gut Glück. Ich wurde von Herr Koffler behandelt und ich kann ihn wirklich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Er war unglaublich freundlich und geduldig und hat mir ohne Unterbrechung aufmerksam zugehört. Danach hat er einige Fragen gestellt und an verschiedenen Stellen an meinem Körper herumgetastet. Nach 15 Minuten kontinuierlicher Suche, hatte ich plötzlich einen solchen Schmerz in meinem Kopf ich wollte schreien. Herr Koffler hatte tatsächlich einen gereizten Nerv in meinem Ellenbogen aufgespürt. Nach mehreren Minuten Massage hat der Schmerz nachgelassen. Herr Koffler gab mir einige "Hausaufgaben", um den Ellenbogen zu Hause zu bestimmten Zeiten selbst zu massieren. Nach wenigen Tagen war ich schmerzfrei!!!!!

Ich kann gar nicht glauben, wie viele Ärzte ich besucht habe und wie viele Medikamente ich genommen habe, wenn die Lösung eigentlich so simpel war.

Herr Koffler war wirklich unglaublich geduldig, aufmerksam und hatte sich wirklich zum Ziel gesetzt, mir zu helfen und mein Problem zu lösen und mich nicht (wie alle anderen) einfach wieder nach Hause zu schicken.

Er versteht wirklich was von seinem Fach und ich kann gar nicht sagen, wie befreiend es war, nach so langer Zeit wieder einen klaren Kopf zu haben!

Toller Krankengymnast! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo,
ich war in dieser Praxis zur Massage. Noch nie in meinem Leben wurde ich so schlecht massiert. Nicht zu empfehlen.

Weniger tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Koffler Krankengymnastik und Massage

für Jung und Alt bestens geeignet mit tollen und sehr gut ausgebildeten Therapeuten - nur zu empfehlen !!!

tolle Praxis mit sehr individueller Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben