Praxis Michael Schmidt Zahnarzt
Hauptstr. 43, Rheinstetten

Michael Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Schmidt?

Standort: Praxis Michael Schmidt Zahnarzt

Ich war sehr zufrieden, leider habe ich Zahnsteinprobleme und Hr.Schmidt hat sich sehr sorgsam darum gekümmert.

Zudem war es ein sehr unterhaltsamer Termin, ich freue mich auf meine Kontrolltermine - zumindest so wie man sich auf einen Zahnarzt Termin freuen kann.

Kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen, ich hatte nie das Gefühl einfach nur ein Patient gewesen zu sein.

Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Schmidt Zahnarzt

Sehr netter und kompetenter Arzt!
Hatte immer das Gefühl das an meinem hinteren Backenzahn etwas komisch ist, alle vorherigen Zahnärzte haben nicht gefunden. Herr Schmidt hat sich sehr viel Zeit genommen und viele Fragen gestellt wie es sich anfühlt und wo es ist.
Ende vom Lied es war ein Rest vom kleber von der zahnspange ( die ich vor 12 Jahren rausbekommen habe!)
Ich kann ihn mit sehr gutem Gewissen jedem empfehlen! Super Arzt der eine super Arbeit macht!

Vielen Dank.

Man weiß woran man ist! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Schmidt Zahnarzt

Ih verstehe nicht, warum dieser Zahnarzt bei Google 5 Sterne bekommt. Wenn ich beim Zahnstein entfernen mit so grober Methode behandelt werde, dass ich permanent zusamenzucke und danach Unmengen an Blut ausspucke, dann hat das nichts mit Kompetenz zu tun. Und zudem ist er ein aufdringlicher Mensch, der sich vor einem aufbaut und einen permanent zutextet. Wenn ich das mit meinem aktuellen Zahnarzt vergleiche, dann würde ich sogar behaupten, dass Dr. Schmitdt in keinster Weise versteht, wie man mit einem Patienten umgeht. Die Praxis hat zudem den schaurigen Charm der 80er. Er sollte mal in neue Gerätschaften investieren.

Fassungslos! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hervorragende Behandlung und Beratung während der Sprechzeiten

Empfehlenswerter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Schmidt Zahnarzt

...haben wir unseren Zahnarzt gefunden! Nach langem Suchen sind wir bei Herrn Schmidt gelandet. mein Enkel hatte einen Termin dort. Schon beim Betreten der Praxis wurden wir äußerst freundlich begrüßt. Die Dame an der Rezeption empfing meinen Enkel sogar mit Vornamen. Wir hatten keine Wartezeit und durften sofort ins Spechzimmer. Herr Schmidt stellte sich vor und erklärte jeden Behandlungsschritt. Mein Enkel bekam einen Spiegel in die Hand und durfte alles mitverfolgen. Ich bin total begeistert! Vielen Dank! ;-)

Endlich.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Schmidt Zahnarzt

Gehe seit Jahren zu Dr. Schmidt und war bisher immer sehr zufrieden.
Man bekommt schnell einen Termin. Bei akuten Schmerzen nimmt er einen umgehend an. Er nimmt sich Zeit. Bei Herr Schmidt ist man nicht nur Patient, sondern auch Mensch.
Fachlich und menschlich ein rund um guter Arzt!

Kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Schmidt Zahnarzt

Absolute hohe zahnärztliche und zahntechnische Kompetenz, legt Wert auf Zahnerhaltung, schnelle Termine, freundliche Mitarbeiterinnen

Mit der ganzen Familie bestens versorgt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Schmidt Zahnarzt

Bester Zahnarzt, bei dem ich jemals gewesen bin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Schmidt Zahnarzt

Ich habe mich endlich wieder getraut zu einem Zahnarzt zu gehen. Er stellt keine doofen Fragen oder macht einem Vorwürfe.
Die Praxis ist zwar etwas altmodisch eingerichtet, jedoch riecht es nicht nach Zahnarzt. Das fand ich schonmal sehr gut.
Das erste Gespräch war sehr ausführlich, vermutlich hat man mir angesehen wie sehr ich Angst hatte. Bei den Folgebehandlungen (musste 3mal hin) hat er dann ruhig vor sich hingearbeitet.
Demnächst geht es zur ersten Vorsorge seit Ewigkeiten. Freuen tue ich mich zwar nicht auf den Termin, aber die Angst ist weg. Ich weiß jetzt, dass man das ganze überstehen kann.
Zusatzprodukte oder Leistungen habe ich nicht angeboten/aufgedrückt bekommen.

Nach über 10 Jahren habe ich mich wieder zu einem Zahnarzt getraut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert