Praxis Stefanie Michel Heilpraktikerin
An der Ziegelei 2, Rheinzabern

Stefanie Michel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

An der Ziegelei 2, Rheinzabern

Praxis Stefanie Michel Heilpraktikerin

• Phytotherapie

Standort: Praxis Stefanie Michel Heilpraktikerin

Sehr nette Persönlichkeit. Sie hat viel Ahnung in ihren Fachgebieten. Die Praxis ist gut zu erreichen, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr nett und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefanie Michel Heilpraktikerin

Ist spezialisiert auf Kinder , Frauen und Darm . Kennt sich super aus , bildet sich ständig weiter. Ihre Behandlungspläne die sie ganz individuell für jeden Patienten schreibt sind sehr umfangreich und lassen keine Fragen offen. Sehr menschlich und natürlich, nimmt sich viel Zeit für Fragen und erklärt alles bis man es verstanden hat. Unsere ganze Familie ist bei ihr in Behandlung. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Superkometent und ausgebildet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Michel Heilpraktikerin

Frau Michel ist eine unglaublich tolle Heilpraktikerin. Ich bin nun schon seit zwei Jahren bei ihr in Behandlung und sie hat es wirklich geschafft mein Immunsystem nach einem schlimmen Medikament welches ich einnehmen musste wieder komplett aufzubauen. Sie ist immer erreichbar… Im Notfall ruft sie auch am Wochenende zurück… sie hat schon sehr viel für unsere Familie getan und wir sind wirklich so froh dass wir sie haben… Auch für unsere kleine Maus und sogar für den Hund ist sie immer da und weiß leider auch sehr oft viel mehr wie mancher Schulmediziner ... Wir können sie wirklich nur wärmstens empfehlen… Auch fachlich ist sie wirklich gut und nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patienten .., Danke für diese tolle Zeit und die viele Hilfe für unsere Familie

Super Heilpraktikerin… Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr breitgefächertes Wissen, gute "Nachsorge" der Patienten

sehr zu empfehlen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefanie Michel Heilpraktikerin

Frau Michel ist eine sehr kompetente, freundliche und fachlich gut spezialisierte Heilpraktikerin. Unsere ganze Familie ist inzwischen bei ihr in Behandlung und sie ist sozusagen unsere "Hausärztin".
Ob es um akute oder chronische Kindererkrankungen, Frauenheilkunde oder anderes geht - Frau Michel hilft uns stets kompetent.
Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr hilfreich in allen Belangen, kompetente und individuelle Behandlung

da fühlt man sich gut aufgehoben... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefanie Michel Heilpraktikerin

Frau Michel hat meinen Sohn und mich sehr kompetent behandelt und betreut. Auch telefonisch ist und war sie in \"Notfällen\" erreichbar.
Wir sind schon seit fast einem Jahr bei ihr in Behandlung und ich werde oft auf die positiven Veränderungen meines Sohnes angesprochen (er hat ADHS). Ich bin so froh ohne Ritalin auszukommen und mein Sohn wird im Sommer auf ein Gymnasium wechseln weil sich seine Konzentration und schulischen Leistungen durch die Behandlung von Frau Michel so gebessert haben.
Ich kann Frau Michel nur empfehlen!! Sie ist eine richtige Kinder-und Familien Heilpraktikerin!

Spezialistin bei ADHS! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert