Stefanie Michel

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Phytotherapie

Frau Michel

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Phytotherapie

An der Ziegelei 276764 Rheinzabern
Sind Sie Stefanie Michel?

30.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr nett und kompetent

Sehr nette Persönlichkeit. Sie hat viel Ahnung in ihren Fachgebieten. Die Praxis ist gut zu erreichen, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

30.03.2020

Superkometent und ausgebildet

Ist spezialisiert auf Kinder , Frauen und Darm . Kennt sich super aus , bildet sich ständig weiter. Ihre Behandlungspläne die sie ganz individuell für jeden Patienten schreibt sind sehr umfangreich und lassen keine Fragen offen. Sehr menschlich und natürlich, nimmt sich viel Zeit für Fragen und erklärt alles bis man es verstanden hat. Unsere ganze Familie ist bei ihr in Behandlung. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

21.01.2016

Super Heilpraktikerin… Nur zu empfehlen

Frau Michel ist eine unglaublich tolle Heilpraktikerin. Ich bin nun schon seit zwei Jahren bei ihr in Behandlung und sie hat es wirklich geschafft mein Immunsystem nach einem schlimmen Medikament welches ich einnehmen musste wieder komplett aufzubauen. Sie ist immer erreichbar… Im Notfall ruft sie auch am Wochenende zurück… sie hat schon sehr viel für unsere Familie getan und wir sind wirklich so froh dass wir sie haben… Auch für unsere kleine Maus und sogar für den Hund ist sie immer da und weiß leider auch sehr oft viel mehr wie mancher Schulmediziner ... Wir können sie wirklich nur wärmstens empfehlen… Auch fachlich ist sie wirklich gut und nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patienten .., Danke für diese tolle Zeit und die viele Hilfe für unsere Familie

03.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen...

sehr breitgefächertes Wissen, gute "Nachsorge" der Patienten

27.01.2015

Rundum zufrieden

Frau Michel ist eine sehr kompetente, freundliche und fachlich gut spezialisierte Heilpraktikerin. Unsere ganze Familie ist inzwischen bei ihr in Behandlung und sie ist sozusagen unsere "Hausärztin".

Ob es um akute oder chronische Kindererkrankungen, Frauenheilkunde oder anderes geht - Frau Michel hilft uns stets kompetent.

Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Kollegenempfehlungen13
Letzte Aktualisierung17.03.2011

Stefanie Michel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?