Praxis

Praxis Richard Bill Psycholog. Psychotherapeut
Adolf-Silverberg-Str. 37, Blerichen , Bedburg

M.Sc. Richard Bill bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02272 80..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Richard Bill Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis und dem Therapeuten Herr Bill. Ich habe mich ab der ersten Sitzung sehr wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen!!!!

Standort: Praxis Richard Bill Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich kann die Praxis Bill in Bedburg sehr empfehlen. Vor allem die Gruppentherapie mit Fokus auf Depressionen hat mir sehr geholfen. Herr Bill ist sehr freundlich und war für mich “der Fels in der Brandung“ wenn es mir schlecht ging. Ich würde jederzeit wieder Therapie bei Herrn Bill machen wenn ich es bräuchte.

Standort: Praxis Richard Bill Psycholog. Psychotherapeut Andere

Herr Bill hat mir mit meiner Erkrankung sehr geholfen. Ich saß wie viele Leute “tief im Loch“, aber Herr Bill hat mir mit seinem Fachwissen und seiner emphatischen Art aus den Depressionen herausgeholfen. Ich kann die Praxis ohne Bedenken empfehlen!


Standort: Praxis Richard Bill Psycholog. Psychotherapeut

Ich war bei Herrn Bill in Therapie aufgrund von Depressionen. Ich bin sehr zufrieden mit der Therapie. Herr Bill hat einen sehr emphatischen und wohlwollenden Umgang und konnte mir alle meine Fragen auch inhaltlich kompetent und vor allem verständlich erklären. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Auf alle Fälle empfehlenswert !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Richard Bill Psycholog. Psychotherapeut

Ich kann leider nichts positives berichten.

Zuerst wird die Krankenkassenkarte eingelesen, damit dieses unütze Gespräch auch ja bezahlt wird.
Dies scheint hier gefühlt das Wichtigste zu sein!
Schlussendlich heißt es am Ende des nutzlosen Gesprächs, Wartezeit geschlagene 2 Jahre!!!!
Und das bei Neueröffnung der Praxis. Diese ist nämlich noch in der Bauphase.

Das mit den 2 Jahren hätte er mir auch schon am Telefon sagen können. Andere Therapeuthen machen das!
Dann hätte der Termin sicherlich nicht stattgefunden. Aber dann hätte er von der Krankenkasse dieses, für mich nutzlose Gespräch ja nicht bezahlt bekommen.

Ich habe meinen Eindruck umgehend der Krankenkasse mitgeteilt und darauf hingewiesen, hier mal aufmerksam zu sein.

Leider wurden nur Kosten verursacht und meine Zeit vergeudet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen