Praxis Dr.med.Richard Kuhlmann Facharzt für Urologie
Baumschulallee 1, Bonn

Dr. med. Richard Kuhlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Richard Kuhlmann?

Standort: Praxis Dr.med.Richard Kuhlmann Facharzt für Urologie

Herr Kuhlmann ist eine Persönlichkeit, zu der man(n) sofort Vertrauen hat. Die Behandlung ist sachlich und kompetent. Gerade im Bereich der Urologie ist ein gutes Verhältnis zum Arzt Grundvoraussetzung einer erfolgreichen Behandlung. Man kann sich ihm auch in den persönlichen Dingen anvertrauen.

Standort: Praxis Dr.med.Richard Kuhlmann Facharzt für Urologie

Ich habe mich nach einem Arztwechsel (Er ging in Ruhestand) für Hr. Kuhlmann entschieden um eine Vorsorge Untersuchung durchführen zu lassen.
Die Terminfindung war fix, die Wartezeit kurz. Er spricht über das was er auf dem Ultraschallmonitor sieht recht ausführlich. Das ist jedoch auch angebracht, da er mich im Liegen untersucht hat und ich nicht wirklich auf den Monitor schauen konnte.
Sein Bericht an die Hausärztin ist umfassend, ausführlich und gut strukturiert.

ABER
während der gesamten Untersuchung war die Arzthelferin anwesen was ein Unding ist.
Ehrlich gesagt, war ich zu perplex um ihn darauf anzusprechen. Naja, wieder was gelernt.
Wenn er bei der nächsten Untersuchung auf ihre Anwesenheit besteht werde ich nicht wieder zu ihm gehen...

Alles gut bis auf ein ABER • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Richard Kuhlmann Facharzt für Urologie

Dieser Urologe ist wirklich einzigartig,. Sehr kompetent und ist im Gegensatz zu anderen Urologen, bei denen ich mich vorstellte, sehr seriös. Bespricht die Probleme und Erkrankungen der Patienten auf eine sehr verständliche und menschliche Weise

Kompetent, Seriös und Menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Richard Kuhlmann Facharzt für Urologie

Seit einigen Monaten bin ich bei Dr. Kuhlmann in Behandlung. Mein Hausarzt hatte ihn mehr sehr empfohlen. Die Terminvergabe erfolgte sehr schnell (2 Tage nach Anruf!). Erster Eindruck in der Praxis: Noch nie so freundliche Arzthelferinnen erlebt. Und noch nie so eine beeindruckende Praxis gesehen. Ich freue mich jedesmal wenn ich zu Kontrollterminen in die Praxis komme über die außergewöhnlichen alten Filmplakate die Dr. Kuhlmann gesammelt hat und die jeden Raum dekorieren.

Aber daß ist nicht so wichtig wie die Tatsache daß Dr. Kuhlmann meine Erkrankung sofort richtig diagnostizierte und mir die notwendige Therapie (Radikal-OP) sehr ausführlich und empathisch erklärte und mir auch sofort einen OP-Termin in einer hervorragenden Abteilung in Bad Godesberg vermittelte.

Bin jetzt geheilt und werde sicherlich weiterhin regelmäßig alle Nachsorgetermine wahrnehmen. Danke!!

Freundlicher, kompetenter Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Richard Kuhlmann Facharzt für Urologie

Mittlerweile seit 10 Jahren bin ich notwendigerweise bei Dr. Kuhlmann in Behandlung. Kompetent, strahlt ehrliche Freundlichkeit aus, gut organisierte Praxis. Keine lange Wartezeiten. Vertraue ihm zu 100 %.

Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Richard Kuhlmann Facharzt für Urologie

Meine Mutter ist schon seit 10 Jahren Patientin bei Dr. Kuhlmann. Sie nimmt dafür gerne eine Wegstrecke von 50 km auf sich weil er ein kompetenter und freundlicher Arzt ist, der sich immer genügend Zeit nimmt. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr aufmerksam und freundlich.

Kompetent - freundlich - nimmt sich Zeit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Richard Kuhlmann Facharzt für Urologie

Ich bewerte sonst nie aber dieser Arzt war echt unfreundlich, respektlos, inkompetenet kalt und furchtbar! Ich hwürde nie wieder dorthin gehen, auch weil der Arzt die falsche Diagnose gestellt hat und nicht richtig untersucht,keine Empfehlung!

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Richard Kuhlmann Facharzt für Urologie

Ich war nun schon mehrfach über Jahre bei Dr. Kuhlmann. Immer sehr kompetent und nimmt sich vor allem viel Zeit und berät ausführlich. Überdurchschnittlich freundliches Personal ist ebenso vorhanden . Termine werden immer pünklich eingehalten und so musste ich noch nie sinnlos lange im Wartezimmer Zeit vertrödeln. Qualität und Ergebnis der Behandlung hervorragend.

Hervorragende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Richard Kuhlmann Facharzt für Urologie

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Schnelle Terminvergabe, freundliche Arzthelferinnen, ausgesprochen freundlicher Arzt.

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Richard Kuhlmann Facharzt für Urologie

Nicht gut! Keine Erklärungen! Anschein von Oberflächlichkeit! Lieber Privatpatienten für diese Untersuchung.

Krebsvorsorgeuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert