Dr. med. Richard Mai bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ VITALIS Andere

Ich bin mit Knie-Schmerzen zum Doc gekommen. Er hat mir mit seiner Erfahrung und seinem fachl. Wissen super geholfen.
Ich kann den Arzt sehr empfehlen!!

Standort: MVZ VITALIS

Ich bin seid fast 4 Jahre wegen eines Motorradunfalls bei Herr Dr.Mai in Behandlung rechte Schulter und rechte Hand leider ist es nicht mehr reparabel aber ich muss immer noch hin wegen Schmerzmedikamenten und Termine für Physiotherapeuten ect.
Ich kann Herrn Dr. Mai nur weiterempfehlen 1A top.

Ein toller Orthopäde (Unfallarzt) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ VITALIS

Dr. Mai ist in seiner Behandlung freundlich und hochkompetent. Er gibt aber sehr klare und deutliche Antworten, die nicht jedem Patienten gefallen. Ich kann damit umgehen und werde auch weiterhin mit meinen orthopädischen Problemen zu ihm gehen.

Sehr kompetent und kundenorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ VITALIS

Ich kam mit Ischiasproblemen und massiven Rückenschmerzen in die Praxis. Neben Spritzen und einem Wärmpflaster, hat Hr. Dr. Mai auch ein MRT veranlasst, welches zeitnah im angeschlossenen Zentrum durchgeführt werden konnte. Dabei ergab sich ein unklares Bild meiner Probleme, weshalb ein weiteres MRT und ein CT veranlasst wurde. Ich habe sehr selten (und als Orthopäde noch nie) einen Arzt erlebt, der der Ursache so gründlich auf die Spur kommen wollte. Top! Absolute Weiterempfehlung!

Ich bin froh, so einen guten Orthopäden kennengelernt zu haben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ VITALIS

Dr. Mai nimmt sich bei der Anamnese Zeit. Er hört zu, der Patient steht bei ihm im Vordergrund. Jegliche Möglichkeit der Behandlungsmethoden werden besprochen, abgestimmt und entsprechend umgesetzt.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ VITALIS

Freundlich und sehr erfahren. Er hat mir sehr geholfen. DANKE Dieser Arzt ist zu Empfehlen. Die Behandlung wird auch sehr Fachmännich ausgeführt.Werde jederzeit diesen Arzt weiter empfehlen.

Korreckte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ VITALIS

Hervorragende Behandlung nach einem schweren Autounfall. Seine Spritzen in den Rücken (mit bildgebenden Verfahren) haben mir sehr geholfen. Ich vertraue ihm zu 100 Prozent.

Sehr kompetent, mitfühlend und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ VITALIS

Der beste Orthopäde den ich je in meinem Leben kennengelernt habe! Er nimmt sich Zeit... ist sehr sympathisch und sehr kompetent....danke Doc...bleiben Sie gesund!

Standort: MVZ VITALIS

Ein sehr vertrauensvoller Arzt, der weiß was er macht! Hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten, geht auf Wünsche seiner Patienten im Rahmen seiner Möglichkeiten ein. Jederzeit wieder.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ VITALIS

Ich habe ca. 4 Wochen auf diesen Arzttermin gewartet. Die Wartezeit im überfüllten Wartezimmer dauerte ca 25 Minuten war also in Ordnung.
Beim Arzt dann die Info 2 verschiedene Beschwerden können nicht bei einem Termin behandelt werden. Ich muss also einen neuen Termin vereinbaren. Keine Frage ob ich Schmerzen habe oder Ähnliches. Ich finde es unmöglich, dass ich 2 mal den Arzt konsultieren soll damit mir geholfen wird.

Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben