Dr. Ricky Lee
Hohe Strasse 48 / Innenhof 7, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Dr. Ricky Lee bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hohe Strasse 48 / Innenhof 7, Düsseldorf

Dr. Ricky Lee

Ich bin geboren und aufgewachsen in Quebec, Kanada und erhielt 1997 nach einem 7-jährigen Studium den „Doctor of Chiropractic“ auf der Dean´s List der...

• Chiropraktik

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• Palmer University (USA)

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Dr. Ricky Lee

Ich bin seit etwas über einem Jahr bei Dr. Ricky Lee in Behandlung. Seit 2018 plagten mich starke Rückenschmerzen und viele vorherige Ärzte konnten mir nicht helfen.

Dr. Lee erkannte direkt beim ersten Termin die Problematik und schaffte es binnen weniger Folgetermine die Probleme fast komplett zu beheben.
Nun fühle ich mich wieder wohl und bin alle 4 bis 6 Wochen bei ihm um wieder alles "gerade rücken" zu lassen.

Er hat immer zeitnah Termine frei. Nett. Freundlich. Flexibel. Top !!

DANKE Dr.

Grandioser Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ricky Lee

Ich besuche Ricky seit 2018. Ich hatte Beschwerden mit meinem Nacken und Rücken. Durch Ricky's Behandlung konnte ich meine Schmerzen deutlich lindern und, mein Wohlbefinden deutlich verbessern. Seine Behandlung ist schonend und er ist kinderfreundlich. Ich habe ihn öfters mit meinem einjährigen Kind aufgesucht. Ich kann Ricky uneingeschränkt empfehlen.

Gelinderte Schmerzen und gesteigerte Wohlbefinden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ricky Lee

Seit 8 Jahren hatte ich chronische Rückenschmerzen und bereits nach der 3 Behandlung sind spürbare Linderungen eingetreten. Ich bedanke mich herzlichst für seine Profesionalität und Freundlichkeit, folglich kann ich ihn jeden empfehlen.

Ein sehr kompetenter Chiropraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ricky Lee

Ich hatte seit 4 Jahren Rücken, Schulter und Nackenverspannungen, dazu kam noch letzten Monat Verrenkung am Hüftgelenk. Bei mir haben alle Orthopäden versagt nur Sport konnte meine Beschwerden ein wenig lindern, bis ich Dr Lee kennenlernte. Innerhalb der zwei Bandlungen haben sich meine Blockaden am Rücken und Nacken zu 90 Prozent gelöst und nach 4. Sitzung gabs keine Spur mehr von denen.
Dr Lee ist absolut Empfehlenswert für diejenige, die chronischen Schmerzen haben.

Herzlichen Dank Dr. Lee

Ein kompetenter Arzt, der mich von langjährigen Rückenverspannungen befreit hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ricky Lee

Als ich bei Dr. Lee kam, war es mir seit 6 Wochen sehr schwindelig. Ich hatte große Probleme mit dem Gleichgewicht. Unglaublich, dass seit dem ersten Behandlung ist der Schwindel weg. Könnte ich mich wieder konzentrieren. Das seltsamste ist, dass meine 15 Jährige Hüftenschmerzen und Taubheit an die linke Seite des Körpers gleich beim ersten Behandlung 80% verbessert ist. Nach dem dritten Behandlung ist alles weg. Ich bin ihm dankbar.Ich empfehle es jedem, wenn Sie solche Bedenken haben.

Sehr kompetenter und guter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ricky Lee

Er hat mich wirklich viel geholfen, nachdem ich seit vier Jahren Rückenschmerzen und Schulter muskuläre Verspannungen hatte. Ich habe alles mögliche getan, was vom verschiedenen Therapeuten gesagt wurde, hat aber nicht geholfen.
Nach einigen Tagen Behandlung bei Dr. Lee, habe ich mich Schmerzfrei gefühlt.
Ich kann Dr. Lee und seine Behandlungsmethoden nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

Dr. Lee ist ein sehr kompetenter Chiropracter. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ricky Lee

Kann ich nur jedem empfehlen der Probleme mit dem Rücken hat, seit dem ich zum Ricky Lee gehe sind meine Jahrelangen Beschwerden fast weg. Vielen lieben Dank dafür Lieber Ricky

Einfach Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ricky Lee

Ich habe Ende 2018 eine Phrenicusparese unbekannter Ursache erlitten. Ggf. ein Parsonage-Turner-Syndrom, eine Autoimmunreaktion oder ein Virus. Zur einseitigen Lähmung des Zwerchfells mit Dyspnoe hinzu kamen extreme Verspannungen und Muskelscherzen im Oberkörper und Schulter-Nacken-Halsbereich.
Im Laufe des Jahres 2019 war ich bei Dr. Ricky Lee zur Behandlung und zur Unterstützung der Heilungsprozesse des Körpers. Die konventionelle Medizin in Deutschland hatte keine weitere, direkte Hilfe mehr anzubieten und beschränkte sich auf die Diagnostik. Dr. Lee hatte von Beginn an eine Haltung, welche auf die Heilungskräfte des Körpers vertraut und er hatte mir immer Hoffnung gegeben und den Prozess sehr eng begleitet. Er half mir durch seinen umfassenden Ansatz und auch seine sehr einfühlsame Persönlichkeit den Heilungsprozess einzuleiten und weiter zu unterstützen. Dieser Prozess erfolgte (auch über eine Anfangsverschlimmerung, die ein paar Tage anhielt) in einem langsamen Prozess, in meinem Fall über fast ein Jahr. Teilweise erfolgte die Verbesserung (z.B. bzgl. Blockaden im Halsbereich/Beweglichkeit des Kopfes) auch fast unmittelbar auf einen Behandlungstermin, wobei die Gesamtsymptomatik einen langsameren Verbesserungsprozess hatte.
Im Jahr 2020 bin ich auch noch regelmäßig, aber in zeitlich größeren Abständen, bei Dr. Lee, um meinen Körper weiter zu unterstützen und auch generell dem Nervensystem zu möglichst ungestörtem Funktionieren zu verhelfen. Ich bin Dr. Lee sehr dankbar, im Vergleich zur Zurückgewinnung der Lebensqualität ist sein Honorar vernachlässigbar, und beabsichtige auch weiterhin seine Hilfe in Anspruch nehmen.

Bzgl. Frage „Wie ausführlich wurden Sie über Ihre Krankheit/Behandlung aufgeklärt?“ konnte auch die Klinik keine eindeutige Ursache feststellen, sondern es erfolgte Ausschlussdiagnose. Daher gebe ich hier Note „2“ , der Fokus lag (für mich) auf der Behandlung, welche „1“ erhalten soll.

Sehr guter und professioneller Chiropraktiker! Verdanke ihm viel! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Ricky Lee

Ich war heute bei Dr. Ricky Lee zur Behandlung, wegen den Schmerzen die ich seit Jahren in meinem Rücken habe. Diese sind teilweise so stark, dass ich abends nicht schlafen kann, da ich einfach nicht die richtige Position finde, die mich und meinen Körper zufrieden stellt. Ich bin zum Termin erschienen den ich von Dr. Ricky Lee bekommen habe und wurde SOFORT von Ihm empfangen und ins Behandlungs - und Sprechzimmer gebeten. Er hat mir aufmerksam zugehört und sich meine Beschwerden notiert und um mehr Informationen zu sammeln hat er noch ein paar Fragen gestellt. Ich habe mich mit Ihm auf englisch unterhalten und es stellten sich dadurch keine Probleme für mich dar.

Er hat sich meinen Körper von vorne und auch von hinten genau angeguckt und unter die Lupe genommen und hat dann mit seiner Arbeit begonnen. Er arbeitet mit einem kleinen Gerät was gar nicht wehtut und man auch gar nicht wirklich bemerkt wenn er damit was am Körper macht, es ist ein Gerät was an einem Druckpunkt den Druck herstellt, anstelle seiner Hand oder Finger kommt dieses kleine Werkzeug zum Einsatz.

Rundum bin ich sehr zufrieden mit Dr. Ricky Lee und werde Ihn auch ein zweites Mal besuchen und freue mich auf seine Behandlung, er hat mir jetzt schon sehr viel von meinen Beschwerden genommen und ich hoffe es wird so weiter gehen.

Ricky Lee der beste Chiropraktiker • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Ricky Lee

Ich habe Ricky vor ca. einem halben Jahr wegen Rückenschmerzen aufgesucht. Er begegnete mir als einen sehr einfühlsamen und respektvollen Mann, den ich sehr schätzen gelernt habe. Ich würde ihn immer wieder aufsuchen und einem Arzt klar vorziehen. Seine Übungen befolge ich täglich und habe auch auf seiner Empfehlung hin mit Yoga angefangen was mir und meinem Rücken natürlich sehr gut tut. Schon nach der ersten Behandlung merkte ich wie mein Rücken "gearbeitet" hat. Ich habe insgesamt 4 Sitzungen bei Ricky gehabt (trotz 50km Anfahrt pro Strecke). Ich kann Ricky nur Empfehlen. Vielen Dank für alles ;-)

Klare Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert