Dr. med. dent. Amadeus Zittel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Amadeus Zittel Zahnarzt Andere

Ganzheitliche Praxis, nicht nur auf dem Schild. Hier wird man vom Empfang bis zur eigentlichen Behandlung als Mensch wahrgenommen.

Dr. Zittel nimmt sich die Zeit für eine ausführliche Beratung. Die Behandlung selbst erfolgt präzise, schnell und fachmännisch. Ich kam mit massiven Schmerzen in die Praxis nach einer Odyssee aus Arztbesuchen von diversen HNOs, Neurologe, Zahnarzt... Bei einem Notfalltermin stellte Dr. Zittel eine entzündete Zahnwurzel fest, welche sofort mit Antibiotika behandelt wurde.
Im Folgetermin ging es darum, ob eine Wurzelbehandlung ausreicht, oder ob der Zahn raus muss. Dr. Zittel empfahl den Zahn zu entfernen und ich verließ mich auf seine Empfehlung. Als er mir den Zahn nach der Behandlung zeigte war klar, dass es die richtige Entscheidung war. Bei den Folgebehandlungen, also entweder Brücke oder Implantat, werde ich mich auch voll auf die Erfahrung von Dr. Zittel verlassen.

Als Angstpatient ist der Besuch bei Dr. Zittel zwar immer noch ein "Musstermin", aber nicht mehr mit einem mulmigen Gefühl im Bauch verbunden. Das ist sehr viel Wert. Ich habe meinen Zahnarzt gefunden!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Amadeus Zittel Zahnarzt

Dr.Zittel rettete vor einigen Jahren meinen vorderen stark zurückgegangenen Unterkiefer durch einen opereativen Knochenaufbau mit zusätzlich zwei Implantaten incl.Aufbau.Diese Arbeit war außerordentlich kompliziert zu machen.Mein U-kiefer ist seitdem besser als je zuvor und ich bin somit höchst zufrieden mit meinem Zahnarzt.

ein sehr kompetenter netter freundlich offener Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Amadeus Zittel Zahnarzt

Als Angstpatientin kann ich nur sagen "Daumen hoch".Fühlte mich ab der ersten Sekunde sehr gut aufgenommen und verstanden. Mittlerweile bin ich 1 Jahr in Behandlung und gehe mit Vertrauen zu jedem Termin. Bin so dankbar für seine Arbeit wie für das Team,das wirklich super ist ..

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Amadeus Zittel Zahnarzt

Mir wurde die Behandlung, Aufwand (Zeit, Kosten) sehr ausführlich erklärt und auf meine Wünsche wurden respektiert.

Impantat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Amadeus Zittel Zahnarzt

Herr Dr.Zittel hat mir sehr geholfen war schon fast am
verzweifeln aber Dank seiner Lösungen kann ich nur sagen
tolle Leistung.

Super Zahnarzt Super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert