Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
7.012 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Frank Pfander

Zahnarzt

07642/40909
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Pfander

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Wilhelm-Meyer-Str. 3979359 Riegel
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Frank Pfander?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Pfander ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Riegel

jameda Siegel

Dr. Pfander ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Riegel

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.02.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Einfach Extraklasse

Dr. Pfander ist sehr freundlich, genau wie die ganze Mannschaft in der Praxis.

Er hat herausragende Fähigkeiten, nichts ist zu kompliziert, er findet immer eine Lösung.

Dabei ist er immer ruhig und gelassen. Und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Ich kenne keinen Zahnarzt, der handwerklich so geschickt ist, und auch schwierige „Operationen“ durchführt. Nach vielen Fehlversuchen habe ich meinen Zahnarzt hier gefunden, was sich die letzten Jahre immer wieder bestätigt hat. Bravo.

18.09.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Gewissenhaft, motiviert, menschlich und mit sehr positiven moralischen Werte.

Ich bin seit über 20 Jahren dort Patient und kenne Dr. Pfander als einen sehr gewissenhaften Zahnarzt, der mit großer Gründlichkeit und sehr hohem Anspruch an sich selbst praktiziert. Als Patient darf man sich auf seinen Rat verlassen, vor allem darauf, dass es ihm nicht um den eigenen Geldbeutel geht, sondern darum einen objektiven und vernünftigen Rat zu erteilen, was vor allem bei größeren Behandlungen von großer Wichtigkeit ist.

Archivierte Bewertungen

20.05.2014
1,0
1,0

Super Zahnarzt ...

Dr. Pfander ist ein super Zahnarzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Sein Team ist spitzenmäßig

07.03.2014 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Kompetenter Arzt - Wenig Wartezeit

Dr. Frank Pfander nimmt sich Zeit für seine Patienten und versucht lange Wartezeiten beim Termin zu verhindern, was meistens recht gut klappt.

Bei Rechnungen hat man genügend Zeit zu bezahlen und man wird auch vor schwierigeren Behandlungen dazu ermuntert sich selbst noch einmal Gedanken darüber zu machen, ob man das wirklich möchte (beispielsweise mit Kostenvoranschlag).

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe7.012
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Pfander!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Riegel

Finden Sie ähnliche Behandler