Dr. med. Ute Messerle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ute Messerle?

• Rehabilitationswesen

Standort: Familienpraxis am Markt Dr.med. Ute Messerle und Michaela Kreckmann Andere

Frau Messerle ist sehr unfreundlich, mein Sohn musste nach der Behandlung ins Krankenhaus.
Es wurde mir immer wieder gesagt das Fieber gut sei .
Auch wenn es 40 und mehr ist ..
Nie kann man telefonisch jemanden erreichen .

Standort: Familienpraxis am Markt Dr.med. Ute Messerle und Michaela Kreckmann

Mit den beiden Ärztinnen grundsätzlich zufrieden, obwohl auch hier schon komplett unterschiedliche Ratschläge z.B. in Punkto Fiebersenkung gegeben wurden.
Was leider gar nicht geht ist die telefonische Erreichbarkeit. Nicht selten versucht man vergeblich über mehrere Stunden (!) jemanden ans Telefon zu bekommen, um einen (notwendigen) Termin für das kranke Kind zu bekommen. Wenn man nach etlichen Versuchen (Auflegen nach Minuten in Warteschleife auch normal) dann das Glück hat und einen Termin bekommt, sieht man vor Ort auch warum es so schwer ist jemanden zu erreichen: Eine der Empfangsdamen legt gerne mal, wenn es zu stressig wird, einfach den Hörer neben das Telefon! Wir werden uns nach einem anderen Kinderarzt umschauen müssen...

Erreichbarkeit unzumutbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wollte ein 1 jähriges Kind zur Lebensmittelprovokation in die Klinik schicken
Obwohl es überhaupt nicht nötig war. Ein halbes Jahr später hatte sich die Allergie auch schon verwachsen. Es gab keine
bedrohliche Symptome, deswegen total daneben. Dann habe ich bei ihr immer das Gefühl als würde sie mich "herrab lassend behandeln " so wirkt sie auf jeden fall wenn man nicht ihrer Meinung ist. Und meine Meinung ist das Kinder keine Chemie brauchen um gesund zu sein. Ich gehe lieber zu Fr. Kreckmann

Sehr unsympathisch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Familienpraxis am Markt Dr.med. Ute Messerle und Michaela Kreckmann

Sehr nette Ärzte, wir sind glücklich und sehr zufrieden.

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Familienpraxis am Markt Dr.med. Ute Messerle und Michaela Kreckmann

Frau Dr. Messerle hat uns bisher immer sehr gut geholfen. Auch bei nicht ganz eindeutigen Diagnosen lag sie richtig. Sie ist fachlich sehr gut. Wir hatten noch keine Schwierigkeiten in akuten Fällen einen Termin zu bekommen. Auch ohne Termin war die Wartezeit absolut im Rahmen.
Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und ansprechend gestaltet.

Kompetente, erfahrene Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Familienpraxis am Markt Dr.med. Ute Messerle und Michaela Kreckmann

Ich wurde jetzt schon zweimal enttäuscht.....
1. mein Sohn und ich hatten magendarmgrippe und ich wollte vorher anrufen und Bescheid geben, wegen Ansteckung und auch weil es mir selber nicht gut ging ..am Telefon hieß es dann ohne Termin müsse ich eben warten....?!??? Könnte dauern... im Warteraum??
2. mein Baby ist gestürzt , ich bin direkt mit ihm hin , er saß schreiend auf meinem Arm hat sich schon übergeben wegen Gehirnerschütterung.. das selbe nochmal, ohne Termin dauert es.nie wieder!

Enttäuscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Familienpraxis am Markt Dr.med. Ute Messerle und Michaela Kreckmann

Wir waren jetzt schon ein paar mal mit unserer kleinen Tochter dort und sind sehr zufrieden. Frau Dr messerle nimmt sich zeit und ist sehr freundlich.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Familienpraxis am Markt Dr.med. Ute Messerle und Michaela Kreckmann

Leider wurde unser kleiner auf keinster weise abgelenkt bei den Untersuchungen, sondern einfach alles schnell hinter sich gebracht.
Das schreien des Babys hat Sie nicht wirklich gestört, deswegen waren wir mit der Untersuchung nie zufrieden.

Nimmt sich leider zu wenig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben