Praxis Dr.med. Teresa Klingner Fachärztin für Dermatologie
Hauptstr. 46, Riesa

Dr. med. Teresa Klingner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Teresa Klingner Fachärztin für Dermatologie Andere

Schlechte Kommunikation,wenn ein Termin per Mail abgesagt wird bekommt die 'kündigung' in den Briefkasten, denn in die E-Mail schauen sie ja nicht rein. Lächerlich

Standort: Praxis Dr.med. Teresa Klingner Fachärztin für Dermatologie

Das muss man erst einmal finden: bei der Vielzahl an Patienten (stets wenigstens um die 100 am Tag) in jedem einzelnen Fall eine korrekte Diagnose stellen, die Fragen während der Behandlung durch eine möglichst verständliche Antwort klären, die zuverlässig stattfindenden Wiederkontrollen organisieren: - und trotzdem so freundlich und empathisch sein und bleiben!
Wer sich über das Warten aufregt, sollte einfacherweise mit der richtigen Einstellung zum Termin gehen: es kann dauern, ja. Aber ich möchte dann auch, dass sich die Ärztin die notwendige Zeit für mich nimmt. Und deren Umfang ist nicht immer vorausschaubar.
Übrigens: während ich im Wartezimmer sitze, kann ich etwas für mich tun - lesen haben wir doch alle gelernt, oder?
In vielen Ländern der Erde unterhalten sich die Menschen sogar .- und merken gar nicht, wie die Zeit vergeht...

Emphatisch, fachlich tadellos, bemüht um jeden Einzelnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Teresa Klingner Fachärztin für Dermatologie

Ich möchte mich für Kompetenz, gute Aufklärung und Freundlichkeit herzlich bedanken. Ich hatte heute sogar das Glück, 10 Minuten vor meinem Termin aufgerufen zu werden und nur einer von zwei Patienten in der Praxis zu sein. Sowohl die Ärztin als auch die Schwestern waren äußerst fürsorglich und zuvorkommend.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Teresa Klingner Fachärztin für Dermatologie

Ich bin regelmäßig in dieser guten Praxis mit freundlichem Team und kompetenter Ärztin. Was mich nervt sind die unzufriedene Rentner im Wartezimmer, da wird lauthals über ihre Unzufriedenheit beklagt. anstatt ein schönes Buch zu lesen.
Natürlich ist Zeit ein Geschenk, doch wenn die Ärztin nicht so gut und beliebt wäre, gäbe es auch keine Wartezeiten. Darum etwas Zeit mitbringen. Wir haben alle eine freie ArztWahl. In Riesa sind Augenärzte und Hautarzt sowie allgemein Mediziner eine Rarität.

Ursache gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Teresa Klingner Fachärztin für Dermatologie

In dieser Praxis ist jeden Tag extrem voll und somit sind die Wartezeiten extrem lang. Man wartet länger als die Behandlung selbst dauert. Man wird nicht richtig beraten. Ist eine Fließbandabfertigung dort...

Nicht zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Teresa Klingner Fachärztin für Dermatologie

Fr.Dr.Klingner hat immer ein offenes Ohr,was Sie auch proffessionell umsetzt.Sie erklärt alles ausführlich weist auf Folgen hin,nimmt sich Zeit.Ihre Mitarbeiter sind ebenfalls immer freundlich.Leider sind die Wartezeiten immer lange,aber das ist verständlich.

Behandlungsweise • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Teresa Klingner Fachärztin für Dermatologie

An allen 6 Praxisterminen musste ich 1 bis 2 Stunden auf den Einlass ins Patientenzimmer warten.Dann wartete ich nochmal bis zu 30 Minuten. Diese Wartezeit steht nicht im Vergleich zu der Diagnostik. Schnell, ohne Aufklärung und ohne Empathie wird man untersucht. Wenn man es bei der schnellen Abhandlung schafft eine Frage zu stellen, wird das nüchtern abgetan und kurz geantwortet. Schade, dass es in Riesa keine Alternative gibt.

Abfertigung und Kurzzeitinterview • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Teresa Klingner Fachärztin für Dermatologie

In den letzten Jahren hat sich nichts geändert an meiner Meinung zur Praxis von Frau Dr. Klingner.
Die Terminvergabe ist weiterhin nur langfristig möglich. Allerdings kann man sich ohne Termin früh zeitig in die Praxis begeben und wird nicht abgewiesen. Man muss dann aber auch eine Weile warten. Die Schwestern sind sehr freundlich und helfen jederzeit. Frau Dr. Klingner ist immer freundlich und macht möglich, was geht. Ich werde auch weiterhin hier Patient bleiben.

Mit Abstrichen zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Teresa Klingner Fachärztin für Dermatologie

Die Hautkrebsvorsorgeuntersuchung wurde sehr oberflächlich durchgeführt. Den Termin hätte ich mir sparen können.

Standort: Praxis Dr.med. Teresa Klingner Fachärztin für Dermatologie

Fr. Dr.Klinger legt in Ihrer Diagnose und Therapie den Schwerpunkt auf IGEL-Leistungen.Diagnose und Therapie waren nicht optimal.

Schlechte Diagnose und Therapie. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert