Sind Sie Alexander Wiegel?

Wir sind seit 2016 in der Praxis von Dr. Langemeier und Wiegel und bisher immer sehr zufrieden gewesen. Unser Sohn geht gerne hin, wenn es nötig ist. Herr Wiegel ist ein sehr kompetenter, ruhiger und total freundlicher Arzt, der sich trotz der Menge an Patienten Zeit nimmt und alles super erklärt. Er hat unserem Sohn sehr geholfen. Auch die Arzthelferinnen sind immer nett und freundlich. Vielen Dank an das komplette Team!!!

Kompetent und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Können nur weiterempfehlen, sind seit 2005 bei Dr. Wiegel.

Sind sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Mensch und ein Meister in seinem Fach. Erklärt alle seine Schritte.

kenne als bester Kinderarzt seit 1985!
Mein Sohn wird dieses Jahr 35!

Viel Erfolg !!!

Beste Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit der Geburt meiner Tochter gehen wir in die Praxis.
Meine Tochter vertraut Ihm sehr ! Sie ist mittlerweile 13 Jahre alt und möchte noch immer zu keinem anderen Arzt. Er ist sehr einfühlsam, ruhig, verständissvoll, Fachlich kompetent und das Kind steht wirklich an erster Stelle bei Ihm .

Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Geburt an bis zu meinem 18. Lebensjahr Patientin bei Dr. Wiegel gewesen und habe nie eine schlechte Erfahrung gemacht. Seine Art ist sehr sanft und einfühlsam, ich hatte nie das Gefühl während der Behandlung Angst vor etwas haben zu müssen. Trotz meines Alters hat Dr. Wiegel alles genau erklärt, bevor er den nächsten Behandlungsschritt gemacht hat. So konnte er mir als Angsthase meine Sorgen nehmen. Alles in allem nur zu empfehlen, ich würde meine eigenen Kinder in jedem Fall auch bei ihm behandeln lassen.

Einfühlsame und verständnisvolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als ich noch kleiner war ging ich gerne zu ihm und war auch ganz traurig wen er nicht da war. Den er ist der besste kinderartzt den es gibt!

Kompetenter und netter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit einigen Jahren mit zwei Kindern in dieser Praxis und fühle mich sehr gut aufgehoben. Es wird alles ausführlich erklärt und den Eltern werden auch die Ängste genommen, wenn eine "neue" Krankheit oder etwas ungewöhnliches auftritt. Selbst wenn das Wartezimmer voll ist, strahlt Herr Wiegel eine Ruhe aus und gibt einem das Gefühl, dass sein Kind das Wichtigste ist. Dafür warte ich auch gerne im Wartezimmer bzw gehe draußen spazieren, wenn ich nicht in der Bakterienhölle sitzen möchte.

Sympatisch, kompetent, eine glatte Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Endlich ein Arzt dem ich vertrauen kann! Ein sehr netter Kinderarzt!

Kompetent und nimmt sich ausreichend Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Sohn ist schon seit einigen Jahren Patient bei Herrn Wiegel und ich kann nur gutes berichten. Er geht sehr einfühlsam mit den Kindern um und nimmt sich viel Zeit, da nimmt man auch gerne mal eine längere Wartezeit in Kauf.

Sehr zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert