Katja Fahrenkamp

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Augendiagnose, Klassische Homöopathie

Frau Fahrenkamp

Klosterstr. 16 a31737 Rinteln
Sind Sie Katja Fahrenkamp?

12.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr empathische Heilpraktikerin!!

Stressbedingt bin ich öfter erschöpft. Deswegen habe ich schon mehrere Reconnective Healing Sitzung in Anspruch genommen, sie wirken bei mir Wunder. Ich spüre nicht nur die Energie, sondern bekomme dabei auch neue Erkenntnisse, worauf ich evtl. mehr Aufmerksamkeit legen sollte. Bei Bedarf gibt es noch mal das eine oder andere homöopathische Mittelchen zur Unterstützung. Ich bin seit Jahren zufrieden und fühle mich in guten Händen. Ich kann Frau Fahrenkamp guten Gewissens weiterempfehlen.

11.04.2019

Behandlung, wie man sie sich wünscht!

Gott sei Dank bin ich auf Katja Fahrenkamp gestoßen!!! Es war direkt ein tolles Vertrauensverhältnis da. Sorgen, Ängste und Probleme werden ernst genommen und doch sind die Gespräche immer humorvoll. Bisher hat Katja für jedes Problem die Lösung gefunden. Sei es das Kind, was nicht anfangen wollte zu laufen, oder die fiese Grippe letzte Woche! Ich kann Katja nur dringend weiterempfehlen!

22.09.2018

Tolle Frau - tolle Heilpraktikerin

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen bei Problemen jeglicher Art! Ich bin sooo froh, dass ich Katja Fahrenkamp an meiner Seite habe! Sie hilft nicht nur mir, sondern auch meinem Sohn (3 Jahre alt). Bei ihm und bei mir hat sie z.B. alle Allergien in den Griff bekommen und das hatte auch meinen Mann überzeugt, dass nun auch er mit seinen Problemen bei Katja Fahrenkamp in Behandlung ist.

19.08.2018

Herzlich und Einfühlsam

Über Umwegen bin ich Mitte 2016 bei Katja gelandet und bin dafür sehr dankbar.

Konnte vieles mit Unterstützung auf und verarbeiten und das obwohl ich in Hannover lebe.

Ich musste nicht jedes mal in die Praxis nach Rinteln wir haben und machen viel über Gespräche am Telefon.

Aus tiefstem Herzen und mit gutem Gewissen kann ich Katja wärmstens empfehlen!

12.08.2018

Sehr Kompetente Heilpraktikerin!

Frau Fahrenkamp ist eine sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit. Mit Ihrer offenen und herzlichen Art fühlt man sich sofort bestens aufgehoben. Ich kann Sie nur weiterempfehlen!!!

Letzte Aktualisierung03.01.2017

Passende Behandlungsgebiete in Rinteln