Praxis

Praxis Rintje Bindert Roersma Physiotherapie
Dr.-Franz-Mertens-Str. 8, Lehe, Bremerhaven

Rintje Bindert Roersma bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0471 98..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Dr.-Franz-Mertens-Str. 8, Bremerhaven

Praxis Rintje Bindert Roersma Physiotherapie


Dr.-Franz-Mertens-Str. 8, Bremerhaven

Praxis Rintje Bindert Roersma Physiotherapie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Rintje Bindert Roersma Physiotherapie

Zunächst habe ich einen Online-Termin gebucht. Das war sehr angenehm, da Wartezeiten am Telefon entfallen. In der Praxis selbst sind wirklich alle dort, denen ich begegnet bin, sehr nett. Herr Roersma hat sich Zeit genommen und meine Beschwerden angehört und mir das Gefühl gegeben, auch ernst genommen zu werden. Während der Behandlung hat er Erklärungen gegeben. Im Ergebnis sind meine Beschwerden nach der ersten Behandlung bereits geringer geworden und nach dem gerade erfolgten zweiten Termin hoffe ich auf eine weitere Besserung.

Osteopathische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Rintje Bindert Roersma Physiotherapie

Kompetentes Team, fachlich und menschlich super drauf! Dieser Praxis atmet eine Atmosphäre aus wo alle sich wohl fühlen. Nur Stinkstiefel können sich hier beschwerden!

Immer wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen