Dr.-Franz-Mertens-Str. 8, Lehe, Bremerhaven

Rintje Bindert Roersma bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr.-Franz-Mertens-Str. 8, Bremerhaven

Dr.-Franz-Mertens-Str. 8, Bremerhaven

• Osteopathie

Standort: Praxis Rintje Bindert Roersma Physiotherapie

Zunächst habe ich einen Online-Termin gebucht. Das war sehr angenehm, da Wartezeiten am Telefon entfallen. In der Praxis selbst sind wirklich alle dort, denen ich begegnet bin, sehr nett. Herr Roersma hat sich Zeit genommen und meine Beschwerden angehört und mir das Gefühl gegeben, auch ernst genommen zu werden. Während der Behandlung hat er Erklärungen gegeben. Im Ergebnis sind meine Beschwerden nach der ersten Behandlung bereits geringer geworden und nach dem gerade erfolgten zweiten Termin hoffe ich auf eine weitere Besserung.

Osteopathische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange

Standort: Praxis Rintje Bindert Roersma Physiotherapie

Kompetentes Team, fachlich und menschlich super drauf! Dieser Praxis atmet eine Atmosphäre aus wo alle sich wohl fühlen. Nur Stinkstiefel können sich hier beschwerden!

Immer wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange