Rita Rossival bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Rita Hage Zahnärztin
Bahnhofstr. 20, Plaidt

Sind Sie Rita Rossival?

Standort: Praxis Rita Hage Zahnärztin

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, ob Brücken oder Schmerzen sie hilft und was Sie macht macht Sie zu 100%. Schnelle Terminvergabe, freundlicher Empfang und kein überfülltes Wartezimmer im Gegenteil, Termine werden so vergeben das man sich wenn überhaupt die Klinke in die Hand gibt.

Kompetente Ärztin inklusive Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rita Hage Zahnärztin

Bin erst seit paar Monaten in Behandlung bei Frau Hage. Ich habe schon einige Zahnärzte "durchgemacht". Aber hier fühle ich mich zum ersten Mal als Patient und nicht als Einnahmequelle .
Die Wartezeiten auf einen Termin und im Wartezimmer sind ultrakurz. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Geht ohne zu murren auf die Wünsche ein. Die Zahnreinigung ist sehr genau.

Und dann kommt sie... die Frau Doktor. Immer ein strahlendes Lächeln. Erklärt alles super genau und hat immer eine sehr ruhige Hand. Die Zahnmedizin ist ein Handwerk und Frau Hage beherrscht es perfekt.

Tolle Ärztin, tolle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich und hilfsbereit

Freundliche praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rita Hage Zahnärztin

Da ich erst zweimal dort war, und selber ja nicht vom Fach bin, kann ich zur Qualität der Arbeit recht wenig sagen. Die Füllungen wurden mir schmerzfrei, optisch unauffällig und bisher haltbar gemacht.
Hier bin ich also mit den Leistungen voll und ganz zufrieden. Obwohl noch weitere Behandlungen ausstehen und ich danach vielleicht auch mehr zur fachlichen Zufriedenheit äußern kann möchte ich dennoch schon jetzt eine Bewertung abgeben. Ich war schon bei einigen Zahnärzten in meinem Leben. Noch NIE hatte ich ein derart freundliches Praxisteam und einen Arzt (sorry Ärztin) der so ausführlich erklärt was er tut. Ich habe mich auf Anhieb gut aufgehoben gefühlt und freue mich über lächelnde Mitarbeiter und einen entspannten Umgangston vor Ort untereinander. Die Wartezeiten sind kurz, das Wartezimmer gemütlich auch hier gibts also nichts zu beanstanden. Ebenfalls sehr positiv aufgefallen ist diese Praxis weil keiner versucht mir irgendeine teure Zusatzbehandlung aufzuquatschen. Dies habe ich in anderen Praxen der Umgebung schon ins extremste anders erlebt. Bisher bin ich also in jeder Hinsicht überdurchschnittlich zufrieden mit dieser Praxis und der Ärztin vor Ort und hoffe das es auch so bleibt:-)

Sehr sehr freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rita Hage Zahnärztin

Also ich bin jetzt schon seid Jahren dort in Behandlung und kann mich nicht beschweren...Weder werden mir Sachen aufgequatsch noch fühle ich mich dort schlecht aufgehoben. War zwischenzeitlich auch bei anderen Zahnärzten und hatte dort eher das Gefühl das die mit mir als PKV Kunden Geld machen wollten

sehr nette Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Rita Hage Zahnärztin

Schlimmste Zahnärztin aller Zeiten. Hat meine Zähne fast zerstört. Unfreundlich, grob und vor allem Inkompetent beschreibt diese Ärztin wohl ganz gut. Bin jetzt in einer anderen Praxis und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Im Gegensatz zu dieser Praxis!!! Dort ist es einfach nur schlimm, denn auch die Arzthelferinnen und Sprechstundenhilfen sind eine Katastrophe!

Hände weg!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Rita Hage Zahnärztin

Privatpatienten sollten die Rechnung erst mit ihrer Versicherung abklären, sonst bleibt man schnell auf zwei Drittel der Kosten der sitzen. Es wurden ohne vorherige Absprache Materialien verwendet und Sätze berechnet, die keine Privatkasse akzeptiert!!! Zwei Füllungen sind nach ungefähr drei Monaten wieder rausgefallen und dank des "Schleifpapiers" hab ich rauhe und hakige Stellen, die sehr störend sind.

Profitgier und mäßige Leistung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Rita Hage Zahnärztin

Diese Ärztin sollte man lieber nicht aufsuchen. Sie maßt sich leider Gottes an, das gesamte Bandbreite eines Zahnarztes zu beherrschen, was ihr nicht immer gut gelingt. Unsere Tochter bekam von ihr eine Zahnspange verpasst. Nach einigen Problemen suchten wir einen Kieferorthopäden auf. Dieser schlug die Hände über dem Kopf zusammen und reparierte, was zu reparieren ging.

Hände weg! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Rita Hage Zahnärztin

Die Sprechstundenhilfen sind ausnahmslos sehr nett und hilfsbereit. Bei der Ärztin jedoch scheint es nur um ihren Profit zu gehen. Es werden Eingriffe empfohlen, die überhaupt nicht nötig sind, aber teuer mit der KK abgerechnet werden können. Eine Zahnsteinentfernung wird alle 3 Monate angeregt, jedoch übernimmt die KK nur eine pro Jahr, d. h. der Patient muss die restlichen Male selbst in die Tasche greifen. Bei jedem Besuch wird versucht eine teure professionelle Zahnreinigung an den Mann/Frau zu bringen usw. Alles in allem hat man das Gefühl, dass hier nur der Profit im Vordergrund steht. Auf die Wünsche und Bedürfnisse des Patienten wird nicht wirklich eingegangen.

Profitgier!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rita Hage Zahnärztin

Super nett - auch ideal für Kinder =)
Da gehen auch kleine Angsthasen sicher gerne hin....

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert