Praxis Rita Schlenk Fachärztin f.Psychosomat.Med und Psychotherapie
Hauptstr. 26, Beilngries

Rita Schlenk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Rita Schlenk Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie
Untere Marktstr. 3, Neumarkt in der Oberpfalz

Sind Sie Rita Schlenk?

Standort: Praxis Rita Schlenk Fachärztin f.Psychosomat.Med und Psychotherapie

Die Frau war bereits am Telefon schon pampig und unfreundlich. Im Gespräch ist sie überhaupt nicht auf meine Probleme eingegangen sondern hat sich auf belanglose Nebensachen ewig aufgehangen und hatte nie Verständnis. Ständig musste ich mir Vorfwürfe anhören und wurde für manch falsche Lebensentscheidungen verurteilt und blöd angemacht. Als ich kurz erwähnte dass mein Onkel ein Ehemann hat kam eine blöde Bemerkung. Ein Satz fasst das Gespräch gut zusammen: "Heb dein Ar..h hoch und schau selber".

Unsympathish & Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundlich - kein Verständnis - unprofessionell
Man machte sich nach dem Besuch schon Vorwürfe, dass man die Frau überhaupt bemüht hat.

Sehr unfreundlich - kein Verständnis - unprofessionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rita Schlenk Fachärztin f.Psychosomat.Med und Psychotherapie

Ich hoffte auf Verständnis und Hilfe und bekam fragen die versteckte Vorwürfe waren

unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben