Rita Wilken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rita Wilken?

Standort: Praxis Rita Wilken Physiotherapie

Rita ist eine Spezialistin auf ihrem Gebiet. Was der Arzt mit Spritzen und Medikamenten bei sehr starken Schmerzen im Lendenwirbelbereich nicht in den Griff bekam hat sie durch Osteopathie geheilt. Zwei Vorfälle innerhalb von anderdhalb Jahren, jetzt seit Ewigkeiten schmerzfrei.

Beste fachliche Behandlung, Rückenprobleme in den Griff bekommen, super nett! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten

Standort: Praxis Rita Wilken Physiotherapie

Wir haben Rita Wilken letzte Woche im Rahmen der Behandlung unseres diesen Monat geborenen Sohnes kennengelernt. Die Terminvereinbarung war unkompliziert, Rita war super lieb im Umgang mit unserem Baby und mit uns. Sie hat uns ein Stück mehr Sicherheit gegeben. Jederzeit würden wir diese Praxis (nicht nur mit unserem Baby) erneut aufsuchen.

Super liebe Inhaberin - tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Öffnungszeiten

Standort: Praxis Rita Wilken Physiotherapie

Therapeuten in der Praxis sind gut. Leider ist die Chefin sehr unhöflich und tendiert zu Konflikt. Deswegen gehe ich nicht mehr zur Praxis.

unhöfliche Chefin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben