Robbert Boudewijn Kwisthout bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Krankenhausstr. 14, Burghausen

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Praxis für Physiotherapie Osteopathie & Naturheilkunde Robbert B. Kwisthout B.Sc. Andere

Beginnende Gonarthrose links wurde durch Massagen und Übungen verbessert

Vielen Dank für Ihr Feedback. MfG R.K.

R. Kwisthout verfügt über eine sehr hohe Fachkompetenz dank hervorragender Ausbildung und kontinuierlicher Weiterbildung. Auf eine gründliche Diagnose folgt eine zielgerichtete Behandlung mit kontinuierlicher Erfolgskontrolle und ggfs. Anpassung der Behandlung. Das Resultat ist eine sehr hohe Erfolgsquote.

Vielen Dank für Ihr Feedback. MfG R.K.

Schnelle und effektive Hilfe nach meiner Fraktur.
Herr Kwisthout erwies sich als kompetent, zeigte ein klares Verständnis für meine Bedürfnisse und trug wesentlich zum erfolgreichen Heilungsprozess bei. Eine empfehlenswerte Wahl für physiotherapeutische Betreuung.

Vielen Dank für Ihr Feedback. MfG R.K.

Toller Behandlungserfolg egal bei welchen Beschwerden. Kompetente Beratung und nettes Team. Kann man nur weiter empfehlen.

Vielen Dank für Ihr Feedback. MfG R.K.

Er informiert sich genau über den Verlauf seiner Behandlungen, die sehr vielseitig sind. Er erkennt sehr schnell die Schwachstellen. Ich kan ihn nur empfehlen.

Vielen Dank für Ihr Feedback. MfG R.K.

Als Parkinson-Patient hat er mir sehr geholfen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange

Bei einer akuten Rückenproblematik wurde mir sehr effektiv geholfen

Kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Ich war bei mehreren Physiotherapeuten in der Umgebung. Bis konnte keiner auch nur annähernd gute Ergebnisse erzielen, wie er. Allerdings kann ich auch nicht mit den "bekannten Namen" der Umgebung vergleichen, da dort die Wartezeiten untragbar lang sind. Ich würde auch jetzt nirgendswo anders mehr hin gehen wollen.
Herr Kwisthout hat ein unglaublich breites Ausbildungsspektrum, welches er in seine phsiotherapeutische Behandlung einfließen lässt. Man merkt bei der Behandlung sofort, dass hier Techniken angewandt werden, die über die reguläre physiotherapeutische Grundausbildung hinaus gehen und vielen seiner Kollegen unbekannt sind.
Manchmal wirkt er während des Massierens etwas abwesend oder gähnt laut. Das wirkt vielleicht nicht recht höflich, jedoch könne ich ihm die geistige Entspannung, während er ja effektiv weiter arbeitet.

Vielen Dank für Ihr Feedback. MfG R.K.

Physiotherapeut meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten

Ein sehr guter Therapeut und Heilpraktiker. Er erkennt die Problemen oder die Ursachen der Krankheiten;sehr genau,bin sehr zufrieden und die Behandlungen haben mir immer geholfen.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Herr Kwisthout erkennt die Beschwerden problemlos und behandelt diese effizient. Ich bin mit keinem Physiotherapeuten so zufrieden, wie mit ihm. Als Heilpraktiker leistet er auch sehr gute Arbeit.
Manchmal wirkt er jedoch etwas abwesend, was unfreundlich scheinen kann.
Insgesamt kann ich ihn nur weiterempfehlen an jeden, der schnelle und wirksame Heilung sucht.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben