Praxis

Nervenpraxis Dr.med. Robert Aigner Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Münchener Str. 28, Mering

Dr. med. Robert Aigner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
08233 84..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Nervenpraxis Dr.med. Robert Aigner Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Herr Dr. Aigner ist ein hervorragender Arzt, der dem Patienten zuhört, untersucht und dann seine Diagnose stellt, die bisher immer richtig war. Er nimmt sich die Zeit für den Therapieplan, die erforderlich ist. Loben muss ich auch sein Team, die immer eine Lösung findet.
Sehr empfehlenswerte Neurologiepraxis!

Standort: Nervenpraxis Dr.med. Robert Aigner Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Herr Dr. Aigner ist ein sehr emphatischer, kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und bisher immer helfen konnte. Auch hat er ein sehr freundliches Praxisteam, die immer eine Lösung findet. Also ein Glücksfall für mich und meine Umgebung. Sehr empfehlenswerte Praxis,

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen