Praxis Dr.med.Robert Bergida Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Obere Hauptstr. 13, Freising

Dr. med. Robert Bergida bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Robert Bergida Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Bin länger bei Dr. Bergida in Behandlung und bin sehr zufrieden. Er ist kompetent, freundlich und hat sense of humor. Die Sprechstunden sind jedoch etwas schwierig für Berufstätige, da gibt es Raum zur Verbesserung. Die Praxis ist zentral in Freising gelegen, vom Bahnhof zu Fuß in keinen 10 Minuten zu erreichen.

Humorvoller kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Bergida ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit die Dinge von allen Seiten zu betrachten und individuell auf einen einzugehen. Er hat sehr gute Therapieansätze. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Er hat mir sehr geholfen über meine schlechte Lebensphase hinweg zu kommen.

Beste Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Bergida ist sehr kompetent und sehr symphatisch.Ich habe mich bei ihm sehr wohlgefühlt. Er hat mir sehr geholfen, meine Lebenskrise zu meistern. Ich habe mich schon immer auf die nächste Therapiestunde gefreut. Er hat mir sehr viel auf meinen weiteren Lebensweg mitgegeben. Ich kann ihn zu 100 % weiterempfehlen.

sehr kompetent und symphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Würde auf jedenfall weiterempefhlen

Sehr kompetent und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich selber habe immer wieder Panikattaken, Selbstmordgedanken. usw.
Dieser Mann ist ein Arzt der sich schon am Telefon sehr viel Zeit genommen hat und einen ernst nimmt.

Ein Arzt der sich schon am Telefon für Menschen Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert