Dr. Robert del Santro bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heißstr. 15, Bad Tölz

Praxis Robert del Santro Heilpraktiker

Heißstr. 15, Bad Tölz

Praxis Robert del Santro Heilpraktiker

Sind Sie Dr. Robert Del Santro?

• Chiropraktik
  • Osteopathie

Standort: Praxis Robert del Santro Heilpraktiker

Vor 2 Jahren hatte ich einen Bandscheibenvorfall, der von der Lendenwirbelsäule über den Po bis zum Oberschenkel ziemliche Probleme machte. Mit Physiotherapie konnte der so halbwegs in den Griff gekriegt und die Schmerzen gelindert werden. Vor 3 Monaten kam der Schmerz wieder zurück und ich erinnerte mich an die Empfehlung von einer Bekannten und meldete mich bei dem Chiropraktiker Del Santro in Bad Tölz an. Ich erhielt schnell einen Termin. Er schaute sich die MRT-Aufnahmen an und meinte, es war nicht nur ein Bandscheibenvorfall, sondern drei. Da war ich dann schon pereplex. Der damalige erstbehandelnde Orthopäde wollte ja umgehend operieren. Er machte eine sehr gründliche Anamnese, tastete die Wirbelsäule ab und begann mit der Behandlung. Jetzt nach 3 Behandlungen kann ich mich wieder schmerzfrei bewegen und auch Gymnastik treiben. Ich bin ihm dafür mehr als dankbar

Einfach ein Könner • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Robert del Santro Heilpraktiker

Seit vielen Jahren gehe ich zu Dr. del Santro, sobald ich Beschwerden mit der Wirbelsäule, Rücken oder den Extremitäten habe. Er nimmt sich jedes Mal sehr viel Zeit für die Anamnese, ist sehr freundlich und versucht intensiv der Ursache auf den Grund zu gehen. Bisher hat er mir jedes Mal sehr weiter geholfen und für deutliche Verbesserungen gesorgt. Auch ist Herr del Santro sehr offen, wenn er bereits im Vorfeld mögliche Grenzen seiner Behandlung aufzeigt oder abschätzt wieviele Behandlungen evtl nötig sein könnten. So entsteht ein sehr großes Vertrauensverhältnis. Auch die Preisgestaltung ist für Privatpatienten mehr als fair.

Exzellente Chiropraktik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert