Dr. med. Dr. med. dent. Robert F. Berger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Dr. Dr. Robert F. Berger und ich bin als...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Medizin & Ästhetik Praxisklinik für Mund-Kiefer- u.plastische Gesichtschirurgie Andere

Mir wurden die Weisheitszähne entfernt, vor der OP wurde ich ausführlich beraten und aufgeklärt. Die OP lief reibungslos und ich hatte keine Komplikationen. Dr. Berger ist sehr professionell und freundlich, er hat alle meine Fragen ausführlich beantwortet und nützliche Tipps gegeben. Ich bin sehr zufrieden :)

Standort: Medizin & Ästhetik Praxisklinik für Mund-Kiefer- u.plastische Gesichtschirurgie Kieferchirurgie

Herr Dr. Dr. med. Robert F. Berger ist ein hervorragender Mund-Kieferchirurg, fachlich wie i.Ü. menschlich-psychologisch in jeder Hinsicht hoch kompetent und überzeugend. Ich bin glücklich, einen solchen Top-Spezialisten als Behandler zu haben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Medizin & Ästhetik Praxisklinik für Mund-Kiefer- u.plastische Gesichtschirurgie Implantat (Beratung)

Herr Dr. Berger ist sehr sympathisch, emphatisch, und präzise. Die Praxis ist sehr modern, ohne Hektik und beachtet Hygiene im auffallend außergewöhnlichen Maß!! Man ist hier bestens aufgehoben, so ungern man auch die Eingriffe selbst möchte…
Sehr zu empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Überaus freundlicher Arzt, ich habe mich zu jeder Zeit rundum wohl gefühlt.
Menschlich und fachlich top!!
Gehe sehr gerne hin.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Medizin & Ästhetik Praxisklinik für Mund-Kiefer- u.plastische Gesichtschirurgie Oralchirurgische Behandlung

Sehr freundlich, geduldig, empathisch. Team sehr nett und hilfsbereit.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Medizin & Ästhetik Praxisklinik für Mund-Kiefer- u.plastische Gesichtschirurgie Kontrolle / Nachsorge

Die beste Praxis und das beste Ärzteteam, die es gibt! Auf jeden Fall meine Superhelden. :) Super kompetent, top ausgestattet, immer freundlich, verfügbar und pünktlich. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Einer der Beste Kieferchirurg von ganzen München!!

Ich habe seit 8 Monaten im OK schmerzen , Schwellung , ( der vorheriger Kieferchirurg bei der WSR erstmal nicht richtig behandelt, der Zweite hat der Zahn gezogen und den Rest drin gelassen , 8 Monate lang waren sehr viele Ärzte damit beschäftigt die Ursache zu finden - sehr traurig)

Herr Dr. Berger hat mein Leben gerettet!!

Nur Der Herr Dr.H.Berger hat geschafft die richtige Diagnose zu stellen und richtig zu behandeln.

Solche Ärzte brauchen wir , sehr professionell , ein guter Mensch und der bester Mund-Kieferchirurg!
!

Weiter zu empfehlen!!
Mir fehlen nur die Wörter meine Dankbarkeit auszudrücken.

Dr. Berger ist das Beste, was ich jemals an Kieferchirurg gesehen habe. Er ist sehr einfühlsam, auf das was er sagt, kann man sich immer verlassen, er geht alles mit Ruhe an, erklärt alles genau und ist immer auf das Wohl des Patienten bedacht. Niemals habe ich einen Schmerz gespürt - nicht während der Behandlung und auch nicht, als die Betäubung nachgelassen hat. Ich werde nie mehr zu einem anderen Kieferchirurgen gehen.

Standort: Medizin & Ästhetik Praxisklinik für Mund-Kiefer- u.plastische Gesichtschirurgie Fehlbiss (Beratung)

Die Operation verlief gut und der Arzt war sehr freundlich.
Er gab Empfehlungen zur Mundpflege.
Ich habe die Injektion kaum bemerkt, sie ging sehr leicht.
Nach der Entfernung von 3 Zähnen, von denen einer ein Weisheitszahn war, heile ich jetzt gut.
Ich danke Ihnen für Ihre Professionalität .

Standort: Medizin & Ästhetik Praxisklinik für Mund-Kiefer- u.plastische Gesichtschirurgie Metallentfernung (Beratung)

Super Beratung und tolles Entgegenkommen. Sehr geduldig und sympathisch sowie empathisch und offen.