Dr. med. Robert Kasten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Dr.med. Robert Kasten Facharzt für Dermatologie

Mit Hautproblemen und Hautstörungen und Hautkrankheiten oder auch mit ästhetischen Anliegen können sich Patienten im Raum Mainz und Wiesbaden an un...

Veröffentlichungen

Artikel (19)

Standort: Privatpraxis Dr.med. Robert Kasten Facharzt für Dermatologie

Schlechteren Arzt noch nicht erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Robert Kasten Facharzt für Dermatologie

Trotz Termin musste ich über eine Stunde warten. Erst auf Nachfrage war ich dann dran. Dr. Kasten erklärte nicht gerade viel und war dann wieder verschwunden ohne die weitere Vorgehensweise (Kontrolltermin,...) zu erläutern.

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Sie geben uns wichtige und wertvolle Informationen. Ich wäre an Ihrer Stelle auch nicht glücklich, wenn ich lange auf einen Termin warten muß und meine Fragen nicht vollständig beantwortet werden.
Das ist nicht gut, denn wir möchten die Praxis sein, die man seinen Freunden empfiehlt. Als Sie uns besuchten, wurden wir diesem Anspruch offensichtlich nicht gerecht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich noch einmal bei mir melden würden, so daß wir Ihre Fragen besprechen können.

Bitte schreiben Sie mir eine Email, wann ich Sie am besten erreichen kann an: info@haut-mz.de

Viele Grüße,

Dr. Robert Kasten

Lange Wartezeit trotz Termin, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Robert Kasten Facharzt für Dermatologie

Komme mir eher vor wie ein IGEL und nicht als Patient.

Sehr geehrte/r Frau/Herr XY,

?zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Praxis zu bewerten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst, weil wir so erfahren, was unsere Patienten sich wünschen und können darauf reagieren.

Wir arbeiten täglich hart daran, unseren Patienten eine gute medizinisch Betreuung und einen guten Service zu bieten. Wenn Sie uns mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns schnellstmöglich damit befassen und eine Lösung finden.
Bitte melden Sie sich bei uns telefonisch unter 06131 9727920 oder per email:
info( at ) haut-mz.de

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. med. Robert Kasten

Unbefriedigende Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Robert Kasten Facharzt für Dermatologie

Optimal beraten gefühlt habe ich mich nicht, optimal therapiert auch nicht. Allerdings wirkte der Arzt bemüht und war freundlich.

Dr. med. Robert Kasten

Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Praxis zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Patienten sich wünschen und können darauf reagieren.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Verbesserungsvorschläge ein wenig detaillierter übermitteln könnten, gerne auch telefonisch (06131 97 27920) oder per E-Mail info(at)haut-mz.de

Viele Grüße,

Ihr Praxisteam Dr. Kasten

Nicht optimal, aber bemüht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Robert Kasten Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Kasten selbst ist ein super Arzt. Was mir nicht gefällt, ist die Struktur der Praxis. Jedes Mal hat man einen anderen Ansprechpartner (Ärztin) und muss sein Sprüchlein wieder von vorne runterbeten. Auch die Damen am Empfang vermitteln eher den Eindruck einer Zweigstelle von Douglas.

Sehr geehrte Patientin,
sehr geehrter Patient,
herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Jeder Patient kann seinen Arzt bei uns frei wählen. Manchmal haben aber andere Ärzte bei uns einen früheren Termin frei, so dass wir dann diesen Termin anbieten.
Es ist natürlich immer möglich, dass man zu dem Arzt seiner Wahl kommen kann.
Wir wünschen Ihnen mit freundlichen Grüßen ein schönes Wochenende,
Nadine Häusler
Ihre Praxismanagerin

Praxisstruktur ist nicht meins • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Robert Kasten Facharzt für Dermatologie

War seit etwa einem Jahr in Behandlung wegen einer Warze, die trotz aller Bemühungen aber bis heute nicht beseitigt werden konnte. Alle Versuche von Dr.Kasten gingen letztendlich ins Leere und für eine empfohlene chirurgische Behandlung konnten ebenfalls keine Garantien übernommen werden.Hatte mir allerdings mehr versprochen, nachdem ich auch die positiven Beurteilungen von Patienten gelesen hatte, aber vielleicht liegt der Schwerpunkt ja wirklich eher im kosmetischen Bereich.

Moderne Praxis, aber nicht immer erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Robert Kasten Facharzt für Dermatologie Andere

Ich habe mich selten in einer Praxis derart wohl und gut aufgehoben gefühlt wie hier bei Herrn Dr. Kasten und Team in Mainz. Wobei der Begriff "Praxis" dort aus meiner Sicht schon fast deplatziert wirkt – eine Wohlfühloase trifft es eher! Schon beim Betreten empfängt einen der sehr großzügig gestaltete und offene Eingangsbereich und man wird von äußerst sympathischen sowie hilfsbereiten Mitarbeiterinnen empfangen, die sich hervorragend um jeden einzelnen Patienten kümmern und bemüht sind, den Aufenthalt so angenehm wie irgend möglich zu gestalten. Selbst ein chirurgischer Eingriff, welchen man gewöhnlich eher nicht mit einem positiven Erlebnis assoziiert, wird dort dank entsprechender Wohlfühlatmosphäre, ruhiger und entspannender Musik wie vor allem dem sehr einfühlsamen Wesen von Herrn Dr. Kasten und seinem Team zu einem Moment der Ruhe und des Ausspannens und hat daher mit dem, was man üblicherweise mit einem solchen operativen Eingriff verbindet, wenig gemein. Das lässt die Dauer der Behandlung wie im Flug vergehen. Jeder Schritt wird zuvor mit dem Patienten besprochen und genau erklärt, was als nächstes passiert. Auch über alle wichtigen Dinge, auf die vor dem Eingriff zu achten ist oder die im Nachgang der Behandlung von Bedeutung sind, wird im Vorfeld umfassend aufgeklärt sowie alle diesbezüglichen Fragen sehr geduldig beantwortet.

Daher nehme ich die etwas weitere Anfahrt von fast 200 Kilometern liebend gern in Kauf.

Von mir fünf Sterne und eine klare Weiterempfehlung!

Standort: Privatpraxis Dr.med. Robert Kasten Facharzt für Dermatologie Andere

Ich hatte bei Dr. Kasten eine Lipomentfernung, alles wurde ausführlich erklärt und bestens durchgeführt. Die Operation erfolgte unter lokaler Betäubung und das Ergebnis ist fantastisch, die Narbe ist nach 2 Wochen kaum sichtbar. Bester Arzt, tolles Team. Danke!