Dr. med. Robert Lange bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Robert Lange Praktischer Arzt
Bilholtstr. 8, Olfen

Standort: Praxis Dr.med. Robert Lange Praktischer Arzt

Bin seit Anfang 2020 bei Doktor lange in Behandlung, und fühle mich rundum bei ihm gut aufgehoben. Er geht auf die Bedürfnisse seiner Patientin ein und versucht Lösungsvorschläge zu finden. Er erklärt alles sehr genau so dass es für eine Nichtmediziner verständlich ist. Doktor lange hört sehr genau denn Patienten zu und versucht so gut wie möglich den Ansprüchen seiner Patientin nachzukommen. ich könnte mir keinen besseren Hausarzt vorstellen

Standort: Praxis Dr.med. Robert Lange Praktischer Arzt

Tolle Praxis, toller Arzt. Seit ich klein bin, bin ich bei Dr. Lange & kann mir keinen besseren Arzt vorstellen. Das Team ist sehr bemüht, wenn man spontan kommt, stimmt es, dass es manchmal zu 2h Wartezeit kommen kann. Jedoch kann man mach Absprache später wiederkommen. Telefonisch auch gut zu erreichen und nehmen sich Zeit. In Zeiten von Corona gut aufgestellt, sehr kompetent. Dr. Lange nimmt sich Zeit & hilft lösungsorientiert. Dabei berücksichtigt er persönliche Wünsche (z.B. Naturheilkunde)

Mein absoluter Favorit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robert Lange Praktischer Arzt

Dr. Lange hat sich Zeit genommen, gut zugehört und ist dem Problem mit aller Gründlichkeit begegnet. Keine meiner Fragen blieb unbeantwortet. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Ein großes Lob auch an das freundliche, umsichtige Praxisteam!

Kompetenz meets Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robert Lange Praktischer Arzt

Wartezeit ist relativ hoch sonst sehr gut.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robert Lange Praktischer Arzt

Die Wartezeiten sind eine frechheit. Dazu kommt das gewisse Sprechstunden helferinen absolut unsympatisch sind. Es kann nicht sein das man um einen Verband zu wechseln über 1std. warten muss.

Grundsätzlich ein top Arzt ABER: • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robert Lange Praktischer Arzt

Dr. Lange verkörpert den Idealtyp eines Hausarztes, der mit Leib und Seele bei der Sache und vor allem bei seinen Patienten ist. Jemand, der im besten Sinne des Wortes ein Hausarzt für die Familie ist! So wie bei uns, und unsere Familie ist recht groß. Selbst bei voller Praxis und ohne Termin: Natürlich muss man ohne Termin länger warten, aber immer ist Zeit für ein persönliches Wort und die Diagnose und Behandlung sind bzw waren immer zutreffend und zielführend.
Großes herzliches Dankeschön!!!

Ein Hausarzt mit Herz und Sachverstand, Prädikat "wertvoll" • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robert Lange Praktischer Arzt

Dieser Arzt hört zu !!! kompetent, flexibel und ehrlich. Lebt diesen Beruf und ist kein „Schwurbler“. Bietet auch Alternativen an und ist kein Fließbanddoc. Behandelt und fertigt nicht ab. Da kann es evtl.auch mal etwas länger dauern. Qualität vor Quantität.

Sehr guter Diagnostiker, freundlicher Umgang mit Patient und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robert Lange Praktischer Arzt

Toller Arzt kann ich nur empfehlen ?

Gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robert Lange Praktischer Arzt

Nach Umzug fällt es eigentlich immer recht schwer, einen entsprechend guten Hausarzt zu finden. Man ist neu und hat noch keinerlei Empfehlungen. So nicht in Olfen. Auf meine Frage nach einem guten Hausarzt reagierte der Freundeskreis mit der Empfehlung von Dr. med. Robert Lange.
Also bin ich hier vorstellig geworden und wurde in einer Erstanamnese gründlichst untersucht und beraten. Meine chronischen Erkrankungen (Herzrythmusstörungen) wurden ebenso fachmännisch beraten, wie sonstige Gesundheitsaspekte.

Auch nach einigen Wochen, zu einem erneuten Besuch, wurde freundlich, schnell und fachkompetent zu meinen gesundheitlichen Problemen Stellung bezogen und die entsprechenden Maßnahmen eingeleitet. Dr. Lange ist ein sehr sympathischer Arzt mit der nötigen Empathie und "Menschlichkeit", er berät ausführlich und gut und gibt einem das Gefühl, in den richtigen Händen zu sein.

Sein Team am Empfang und im Labor ist zuvorkommend und freundlich, die Terminvergabe und Wartezeiten bei spontanem Besuch sind zeitnah und schnell.

Das Wartezimmer ist nett eingerichtet und es steht genügend Lesestoff zur Verfügung, um die Wartezeit so angenehm, wie möglich, zu gestalten. Die Praxisräume sind hell und freundlich und sehr gepflegt.

Rundum bin ich mit diesem Hausarzt sehr zufrieden und kann ihn nur herzlichst weiterempfehlen.

Ein Hausarzt, der sich Zeit nimmt und gründlich ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Robert Lange Praktischer Arzt

Herr Dr Lange hat meinem englisch sprechendem Mann sehr geholfen. Ein geduldiger,freundlicher und sehr erfahrener Doktor- können wir sehr empfehlen !

Bester Hausarzt. Kompetent. Freundlich. Super! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben